Rotate Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Aloha Ich hab bisher kein Foto von der HB-ISE in AB Farben. :002::002: Bin einfach nicht dazu gekommen und die letzten 3 Monate war einfach Horror viel zu tun. Die nächste Zeit hätte ich mal wieder Zeit .... , jetzt find ich das Ding einfach nicht mehr im Plan. Bin ich zu spät, ist sie bereits weg oder wie? :confused::confused: Any help appreciated .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Heinz Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Schau dir mal die Webcam vom Flughafen Zürich an (Stands W, Unique One) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Danke für die schnellen Antworten! Ich Idiot habe unter AB Flügen gesucht im Plan anstatt nach 4T ... Heute gehts nach Punta Cana um 14:20 ... Also werde ich mal versuchen die nächsten Tage obs bei mir mal klappt mit der ISE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich hatte letztes Weekend sogar die Möglichkeit der schönen unter den Rock zu schauen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hier mal die nächsten Flüge: 17.4 PUJ-ZRH-MLE 18.4 MLE-ZRH-HKT 19.4 HKT-ZRH 23.4 ZRH-PUJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Bei schönstem Licht die schöne Lady B767 der Belair / Air Berlin. Hoffe Sie bleibt uns doch noch länger erhalten als angenommen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hier kommt auf dem Weg nach Tegel eigentlich nur die 767 von Delta (und zwischenzeitlich von Conti) vorbei, deshalb war ich überrascht, als sich mir Ende März kurz nach Sonnenaufgang und bei leicht dunstigem Wetter dieses Bild bot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 @ Sandro: Hey, anscheinend hat es geklappt! ;-) Hab sie auch noch erwischt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Schlechte Nachrichten vom ISEli. Anscheinend hatte sie eine Harte Landung in PUJ und ist nun bis auf weiteres da geparkt. Quelle: http://www.skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4&page=4 Hat jemand mehr Infos darüber?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Schlechte Nachrichten vom ISEli. Anscheinend hatte sie eine Harte Landung in PUJ und ist nun bis auf weiteres da geparkt. Quelle: http://www.skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4&page=4 Hat jemand mehr Infos darüber?? dann wird wohl vermehrt ein grosser bus von air berlin da sein :). des einen :(, des anderen :) nach meinen infos soll sie "nur" ein strut seal leaking haben. aber eventuel ist das eine volge der harten landung!? gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 dann wird wohl vermehrt ein grosser bus von air berlin da sein :). des einen :(, des anderen :)nach meinen infos soll sie "nur" ein strut seal leaking haben. aber eventuel ist das eine volge der harten landung!? gruss rudi Jop. Die D-ALPC hat bereits die Male und Phuket Rotation übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Jop. Die D-ALPC hat bereits die Male und Phuket Rotation übernommen so wie ich soeben erfahren habe, wars das aber auch, vorübergehend, da dies so oder so die letzten Langstrecken Flüge der ISE hätten sein sollen. mal schauen, was noch so auf uns zukommt. gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hallo, ich habe sie am 23.4.2009 ca. um 12:40 Mittag fotografiert. Da wurde sie von Whiskey W33 zu Terminal-E geschleppt. Gemäss Flugplan, war es der Abflug nach Phuket. Ich hoffe sie hat die harte Landung gut überstanden und bald zurückkommt. Gruss Toni Hier wurde sie vor dem Abflug parkiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo,ich habe sie am 23.4.2009 ca. um 12:40 Mittag fotografiert. Da wurde sie von Werft-Platz zu Terminal-E geschleppt. Gruss Toni Falsch!!! Die Bilder sprechen aber etwas anderes als Du schreibst: Die HB-ISE wurde von W33 Westplätze genannt (Whiskey) nicht Werft ins Dock E verstellt. Geschleppt wurde: Standplatz W33/Rollweg Romeo/ Rollweg Romeo 7 / Piste 16/ Rollweg Echo 6/ Rollweg Echo/ Piste 28 /Rollweg Echo Nord / dann zb.Rollweg Delta auf E67. Gruss Rolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Rolli, danke für die Ergänzung. Habe es bereits korrigiert (Whiskey Feld anstatt Werft). Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo,ich habe sie am 23.4.2009 ca. um 12:40 Mittag fotografiert. Da wurde sie von Whiskey W33 zu Terminal-E geschleppt. Gemäss Flugplan, war es der Abflug nach Phuket. Ich hoffe sie hat die harte Landung gut überstanden und bald zurückkommt. Gruss Toni Donnerstag ist normalerweise immer der PUJ Flug (Abflug 14:20) und net der nach Phuket. Oder Irre ich mich da?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Roger, Ich habe sie um 12:40 fotografiert. D.H. wenn sie zu Terminal E geschleppt wurde. 12:40 + Boarding time kann mit der Abflugzeit ca. 14:20 stimmen. Dies kann ich jedoch nicht bestätigen, da ich nicht mehr Vorort war. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 So schaut der Plan aus für die nächsten Tage: 30.4 ZRH-PUJ 01.5 PUJ-ZRH 02.5 ZRH-TFS-ZRH 03.5 ZRH-HRG-ZRH 09.5 ZRH-TFS-ZRH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 So schaut der Plan aus für die nächsten Tage: 30.4 ZRH-PUJ 01.5 PUJ-ZRH 02.5 ZRH-TFS-ZRH 03.5 ZRH-HRG-ZRH 09.5 ZRH-TFS-ZRH hallo da die ise immernoch in PUJ steht, ist das geschriebene nicht mehr aktuell. aber mehr infos hab ich im moment auch nicht, wie es weiter geht. gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 "A Belair Boeing 767-300, registration HB-ISE performing flight 4T-1914 from Zuerich (Switzerland) to Punta Cana (Dominican Republic), arrived in Punta Cana without obvious problems, though the landing was said to be hard. The airplane subsequently was removed from service and was awaiting repairs. Air Berlin - parent company of Belair - reported, that the airplane did not suffer a hard landing. A problem with a gear oleo seal was discovered requiring replacement. The necessary spare parts have been shipped to Punta Cana, the airplane is expected back in service during the week." also hoffentlich noch diese woche back im einsatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 "A Belair Boeing 767-300, registration HB-ISE performing flight 4T-1914 from Zuerich (Switzerland) to Punta Cana (Dominican Republic), arrived in Punta Cana without obvious problems, though the landing was said to be hard. The airplane subsequently was removed from service and was awaiting repairs. Air Berlin - parent company of Belair - reported, that the airplane did not suffer a hard landing. A problem with a gear oleo seal was discovered requiring replacement. The necessary spare parts have been shipped to Punta Cana, the airplane is expected back in service during the week." also hoffentlich noch diese woche back im einsatz! Die ISE sollte morgen zurück kommen, 08:45Z in ZRH und definitiv keine harte landung (aus sicherer Quelle) gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 mein zitat sagt auch "Air Berlin - parent company of Belair - reported, that the airplane did not suffer a hard landing." :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo, eine Frage an die Experten hier. Werden die Leute mit der Air Berlin A332 zurück geflogen oder mit einer Belair 757, habe das nämlich gelesen. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja die Strecke nach Punta Cana schafft die 757 doch gar nicht, wo landet die zwischen. Die Frage ist natürlich nur da wenn die 757 im Einsatz ist! Danke für Antworten Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ALTN könnten die Azoren sein... oder wenns via USA/Kanada geht Halifax/Gander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Also die Route über die Azoren wäre durchaus denkbar. Aber kommt die 757 den überhaupt zum Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.