Zum Inhalt springen

Einmal Frankfurt und zurück...

Airbus_Simmer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich war gestern in Frankfurt und möchte euch meine Bilder nicht vorenthalten.

Die Diashow zeigt die Reise von der Schweiz nach Frankfurt, Bilder in Frankfurt (inkls. Airport Erlebnisfahrt) und zurück in die Schweiz

ZUR DIASHOW

Viel Spass beim Ansehen :)

Hallo Simon,

coole Fotos... wie lang hast du gebraucht bis nach Frankfurt mit dem Zug? Und warst du am morgen hin und am abend zurück gefahren?

Liebe Grüsse

(inkls. Airport Erlebnisfahrt)

War das die 45 minütige Busfahrt für 5 € ? Ist der Bus über das ganze Gelände vom Terminal 2 über T 1 bis zm Cargo-Gelände gefahren? Hat er auch mal bei einer Landung oder einem Start nahe der Piste gehalten?

Ui, soviele Fragen :d

@ Mikael_Gil

Für den Weg von Ebikon nach Frankfurt brauchte ich 4h und 12 Minuten. Zurück genau das selbe.

Ich war morgens hin und Abends zurück

@flightking

Genau für 5€ gab es eine 45 minütige Busfahrt die aber so um 1h gedauert hat. Wir fuhren bis zum Cargo Bereich und blieben dort zum fotografieren. Am nächsten waren wir auf dem Bild des landenden A346. Das wahren so ca. 50m.

Hiho, hab auch ne frage bezüglich der Bus rundfahrt :) ...

Und zwar wie sieht das aus muss man sich da vorher wo anmelden für diesen Tag oder kann man z.b spontan in Frankfurt hin gehen und sagen ja wir würden gern zu dieser zeit eine tour mitfahren. ?!

Lg, Chris

Hallo Simon,

ihr habt ja auch Mannheim durchquert:008:.

Eine Frage habe ich auch noch:

hattet ihr die Möglichkeit auch außerhalb des Busses Bilder zu machen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...