Bruno LSMA Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo zusammen Ich fliege am Freitag in einer Woche über Atlanta nach Miami. Nun meine Frage: Weiss jemand mit welcher Version Delta über den Teich fliegt. Die einzigen Angaben die ich habe sind Flug DL067 Boeing 767. Laut Seatguru hat Delta 5 Versionen der 767 im Einsatz. Vielleicht ist um 10:00 uhr sogar ein Spotter in LSZH, welchem ich für ein Foto super dankbar wäre :eek::005: Besten Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo Bruno Also am 11.5.08 (ist zwar bereits 1 Jahr her) war Delta mit folgender 767 in Zürich: http://www.airliners.net/photo/Delta-Air-Lines/Boeing-767-332-ER/1511077&tbl=&photo_nr=0&sok=&sort=&prev_id=&next_id=1492477 Gemäss airliners.net wird aber neben der B767-332/ER auch die B767-3P6/ER nach Zürich eingesetzt. Beste Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hey cool Vielen Dank euch beiden, hehe da hab ich ja schon ein Foto für meinen Reisebericht :005: Deshalb liebe ich dieses Forum und seine User, eine Frage die evtl. nur für mich wichtig ist wird sofort beantwortet und sogar noch mit Bildern ergänzt. Echt toll, vielen vielen Dank @Wisi warst du letzten Samstag am Heligrill, hab dich ja noch nie Live gesehen deshalb war ich mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo Wisi Und ich mein Gedächtnis, ich meinte den Anflug :confused: Du bist vor der Toilette gestanden und hast mit drei Männer diskutiert, hab mir fast gedacht, dass du es bist. Beim nächsten Mal spreche ich dich an. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.