Ömer Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo zusammen, Nach einer langen Zeit konnte ich endlich wieder an den Flughafen. Genauer war ich hinter den Pisten 14 und 16 oben auf dem Hügel. Prächtiges Wetter mit warmen, fast heissen Temperaturen und ein Ausblick auf die Alpen machte das ganze einfach nur Spass. Ich habe an diesem Tag zum ersten Mal meinen Teleobjektiv Canon 100-300 mm f/4.5 - 5.6 USM benutzt. Da ich bisher meine Canon EOS 400D nicht viel gebrauchen konnte und daher ich nicht gross Erfahrung mit den Einstellungen hatte, habe ich fast alle Bilder im Vollautomatik aufgenommen. Um die Einstellungen besser kennenzulernen, habe ich mir ein Buch besorgt :) Ich werde nun alle für mich tollen Fotos hier reinstellen (ungefähr 69 Stück). Für Kommentare bin ich offen. Ich als wenig Erfahrener würde mich natürlich sehr freuen, wenn diese auch für Anfänger verständlich wären :) Ich war zwischen 15 und 17 Uhr dort; nebst den 3 A340 waren es meistens Standart Traffic... Aer Lingus A320 Avro RJ100 SWISS SWISS Airbus SWISS Airbus A340-300 HB-JMK Fly Niki Piste 14 SWISS Avro RJ 100 Piste 14 Landung El Al Boeing B737-800 SWISS Avro RJ 100, Star Alliance c/s Air Berlin D-ABGL Avro RJ 100: SWISS Airbus A340-300 HB-JMJ SWISS Airbus A340-300 HB-JMN Emirates B777 nach 15 Minuten zur Piste... Clear to take off... British Airways Airbus, G-EUPJ SWISS HB-IPV SWISS HB-IPU Piste 16 SWISS HB-IPX Darwin Airlines KLM Boeing B737 Air Berlin, D-ABGO SWISS A321, HB-IOD Austrian Airlines SWISS HB-IJF, A320-200 I-ELYS SWISS HB-IJE, Airbus A320-200 Helvetic Airways, Fokker 100 Air Berlin, Boeing 737 ? Traffic... etwas näher... Air France, EI-RJJ Turkish Airlines Airbus A321, Tarsus, TC-JRL und die Landung... Vielen Dank fürs Ansehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Danke für die Bilder. Achte doch darauf das du die Motive ein wenig zentrierst. Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Danke für die Bilder. Achte doch darauf das du die Motive ein wenig zentrierst. Lg Noel Hallo Noel, ist mir leider erst zu Hause vor dem PC aufgefallen, werde in Zukunft darauf achten. Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.