Viktor D. Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hi Leute, ich war schon seit 8 Monaten nicht mehr am Platz zum spotten, aber heute Vormittag war dann wieder die Gelegenheit da und das Wetter erste Sahne... Für die meisten, die häufiger in FRA sind, werden die Bilder wohl nix Neues zeigen, ich will sie aber trotzdem nicht auf der Festplatte vergammeln lassen. Also, los gehts: Zunächst trudelt die geöhrte Delta ein, auch für sie scheint der Weg nach Deutschland primär nicht an Hessen vorbeizuführen ;) Singapore verschwindet kurz darauf heimwärts. Eins muss man Cirrus lassen, schmutzig habe ich ihre Embraers noch nicht gesehen... Apropos sauber... Bei dem Wetter strahlen die Flieger um die Wette... Air India, ich denke mal auf dem Weg nach Hause (alternativ nach LAX, bin da nicht auf dem Stand der Dinge). Weil mir die Perspektive aufgrund der Details so gut gefällt, auch ne Embraer 190 so... Ich glaub das war auch für die anwesenden Stammspotter ein Highlight, die chinesische Grandstar Cargo, eine der wenigen externen Frachter ohne "operated by" oder "on behalf" sticker, sondern im eigenen Namen unterwegs ;) Nochmal bissl rumgespielt... Luxair rennt auf Stelzen davon Ein sehr schönes tail hat die neue Livery der CSA, wie ich finde... Fliegenflieger KLM kommt eigentlich morgens laut Sonderflugplan mit EMB190, heute war aber nur die kurze Fokker zur Verfügung... Apropos kurz - Malev mit ihrer kurzen NG Dann startete die outbound-Welle der heavies... Zwischendrin noch Kleingemüse ;) Weiter gehts, alle die nach Nordamerika wollen haben jetzt den höhepunkt ihrer Time Preference erreicht. Dito... Der lange Lulatsch (die -300er) ist kurz davor auch los... Und nochmal spiegelblank und poliert. Apropos poliert - die UR-GAU wurde aufgepeppt, verlor ihre Augenbrauen-Fenster und bekam schöne Winglets anmontiert. Dazu eine Wäsche und schon steht der Flieger vorbildlich da. Und last but not least, man will ja dem Titel gerecht werden: Hoffe, wie immer, es hat gefallen und die Menge war nicht zu viel :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Das alles macht mich recht sprachlos, die Auswahl der gezeigten Bilder, die Bearbeitung derselben, alles Top. Für Deine Sicherheit, mit der Du vielerlei Objekte einfach zielgenau erlegst, beneide ich Dich. Und Du weisst: Fremder Neid ist die einzig adäquate Form von Anerkennung eigenen Wirkens. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Zu viel?! Hätten ruhig noch einige mehr sein können. Geniale Qualität der Bilder - knackscharf und sehr eindrückliche Perspektiven. Wirklich 1a eingefangen den traffic. Könnte ohneweiteres öfters Standards aus FRA vertragen! :008: @Grandstar Cargo: Hab sie Mitte März auch live erlebt in FRA, handelt sich soweit ich es erkennen kann um die selbe Maschine. Hoff es ist OK, wenn ich meine bescheidenen Schnappschüsse poste: mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Moin Viktor, klasse!! Danke für die wirklich tollen Bilder aus FRA. Jetzt fehlen nur noch schöne weiße CB's am Himmel. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Was man einmal gelernt hat, verlernt man nimmer - in Deinem Fall bezüglich des Spottens trifft das sicher zu! Ok, Wetter und Traffic spielen eine Rolle, aber das ist part of the game. Danke fürs Mitnehmen und bis in 8 Monaten :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Viktor, du musst dich wirklich wieder vermehrt an den Platz begeben! :cool: Was du uns hier präsentierst, sucht seinesgleichen... Vielen Dank für diese tolle Auswahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hey Viktor, na dann hatten wir ja am Mittwoch was gemeinsam - vom Standpunkt mal abgesehen ;) btw: Der lange Inder dürfte imho nach ORD gegangen sein...LAX steht doch aktuell nicht zur Auswahl, oder? Und die neue Brasilianerin brachten die Holländer dann am Nachmittag :005: Man sieht: Trotz langer Abstinenz wurde absolut nichts verlernt - klasse Schüsse! Danke fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUSSpotter Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 @Alex und Viktor Ich glaubs nicht, Grandstar Cargo hat ein einziges (1) Flugzeug in der Flotte und ihr habt beide das gleiche.... UNFASSBAR! :007::007: :D @Viktor Bilder gefallen mir sehr sehr gut, weiter so! KLM kommt übrigens nur noch mit Fokker, die Embraer Kurse sind umgestellt nach Stuttgart, Berlin und München ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Danke euch für das Lob :) Jetzt fehlen nur noch schöne weiße CB's am Himmel. :D Bei den vielen Wolken diesen Winter war ich ja ganz froh, dass es klar war, auch wenn natürlich Schönwetterwolken im Hintergrund (nicht vor der Sonne) sich besser machen würden ;) und bis in 8 Monaten :cool: Na das hoffe ich doch nicht ;) Wobei Frankfurt an Reiz verloren hat, mal schauen ob ich mal an einen anderen deutschen Airport fahre... btw: Der lange Inder dürfte imho nach ORD gegangen sein...LAX steht doch aktuell nicht zur Auswahl, oder? Und die neue Brasilianerin brachten die Holländer dann am Nachmittag :005: Hmm früher flogen die aber meines Wissens nach LAX, gerade als die erste 777 über Frankfurt flog, oder irre ich mich? @Alex und ViktorIch glaubs nicht, Grandstar Cargo hat ein einziges (1) Flugzeug in der Flotte und ihr habt beide das gleiche.... UNFASSBAR! :007::007: :D Ist ja schön, dass du das weißt. Sarkasmus unangebracht. @Viktor[...] KLM kommt übrigens nur noch mit Fokker, die Embraer Kurse sind umgestellt nach Stuttgart, Berlin und München ;) Siehe Dennis, er hat die Brasilianerin noch am selben Tag in FRA gesehen. Wenn dem wirklich nicht mehr so ist, dann kannst du gerne rmas.de bescheidgeben, dass sie den Sonderflugplan anpassen müssen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Bei den vielen Wolken diesen Winter war ich ja ganz froh, dass es klar war, auch wenn natürlich Schönwetterwolken im Hintergrund (nicht vor der Sonne) sich besser machen würden ;) Hmm früher flogen die aber meines Wissens nach LAX, gerade als die erste 777 über Frankfurt flog, oder irre ich mich? Siehe Dennis, er hat die Brasilianerin noch am selben Tag in FRA gesehen. Wenn dem wirklich nicht mehr so ist, dann kannst du gerne rmas.de bescheidgeben, dass sie den Sonderflugplan anpassen müssen :) 1.) Man kann ja nicht alles haben, gell. Nur Mittwoch verlieh der leicht diesige blaue Hintergrund den Bildern fast schon einen grauen touch. Zumindest urteilten jene so, die an der 18 standen... ;) 2.) Nein, du irrst nicht ;) Weiss nicht ob die LAX bald wieder ins Programm nehmen...jedenfalls will AI nochmal ordentlich aufstocken nach und von FRA. Dann ist wirklich der ganze C-Hof in indischer Hand ;) 3.) Vielleicht hat man mich, ohne dass ich es bemerkte, auch für kurze Zeit nach Stuttgart, Berlin oder München gebeamt? :D Bei der plötzlichen Hitze könnte es allerdings auch eine Fatamorgana gewesen sein... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.