ErnstZ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 War sicher ein Testflug. Der Pilot hat schon im Longfinal einen Goaround requested. Habe am Heligrill am Scanner mitgehört. Schon erstaunlich, was ein normales Prozedere hier für ein Aufsehen erregt. Ich bin relativ oft am Flughafen, v.a. im Anflug in Oberglatt, und ich habe es jedenfalls noch nie erlebt, dass einer mit ausgefahrener RAT gelandet ist... Zudem wohnt Andy ja beim Flughafen und arbeitet dort, ist vielleicht ein "normales Prozedere", kommt aber trotzdem nicht täglich vor. Ich finde diese Diskussion hier ziemlich interessant, wenns jemanden nicht interessiert soll er es doch einfach nicht lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo Leute... Angeblich ist der schon durchgestartet und die Feuerwehr steht bereit. .. ...Die Feuerwehr war auch rein zufällig vor Ort und sowieso ohne Blaulicht... Hauptsache selber disqualifiziert, und Ueli musst du sicher nicht in dem Ton anfauchen...:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolinar Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wie die kleinen Mädels.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Bleibt beim Thema Leute... @Oli Anwalt von Ueli? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wo finde ich ein paar Infos zur RAT? Google wolle nicht so recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wo finde ich ein paar Infos zur RAT? Google wolle nicht so recht... ähmm nach was hast du denn gesucht? Also wenn man bei google "RAT" eingiebt kommt als erstes die von Markus angesprochene Wikipedia Seite;) Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich hab nach Paris Hilton gesucht... Natürlich habe ich nach RAT gesucht, da stand aber in der Übersicht bei Google "2009 ... Rat bezeichnet. einen Ratschlag; eine beratende und beschlussfassende ... " und ich nahm an, dass es nicht dieser Artikel sein kann. Hab übersehen, dass es nur ne Auswahlseite von Wikipedia ist. Schande und Asche über mein Haupt und nun wieder... ...Bleibt beim Thema Leute... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.