derfisch Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hallo Zusammen Gehen demnächst VFR nach Marokko. Eine Zwischenlandung in Gibraltor wäre toll, jedoch liest man unterschiedliche Aussagen bezüglich Landetaxe. Es ist die Rede von 250€ pro Flieger!! Das wäre uns definitiv zu viel. Im Bottlang oder Internet finde ich nirgends eine Adresse / Telnummer zu nachfragen. Hat jemand von euch eine Kontaktadresse oder eine zuverlässige Preisangabe. Danke und Gruss Timo Zitieren
phijip Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hier http://www.eddh.de/info/lande_pireps.php?pi_icao=LXGB gibt es einen recht frischen Pirep. Solange man PPR eingeholt hat, scheint es keine Probleme zu geben, Gebühren sehr erträglich. Philipp Zitieren
beat_ch Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hallo Zusammen Gehen demnächst VFR nach Marokko. Eine Zwischenlandung in Gibraltor wäre toll, jedoch liest man unterschiedliche Aussagen bezüglich Landetaxe. Es ist die Rede von 250€ pro Flieger!! Das wäre uns definitiv zu viel. Im Bottlang oder Internet finde ich nirgends eine Adresse / Telnummer zu nachfragen. Hat jemand von euch eine Kontaktadresse oder eine zuverlässige Preisangabe. Danke und Gruss Timo 2008 habe ich 242€ hingeblättert! Zitieren
derfisch Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Hallo Zusammen Danke via dem Link zu eddh.de habe ich die Telefonnummer rausgekriegt. Gemäss Auskunft kostet eine C172 mit einem PAX 40 £. Das liegt ja noch drin. Gruss Timo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.