Oliver Angst Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo! Mein letzter Bericht ist schon eine Weile her....Deshalb würde ich euch gerne wieder mal ein paar Bilder zeigen welche ich bei einem Rundgang durch meine Harddisk gefunden habe. Alle diese Pic's sind in meinen 1 1/2 Jahren als Spotter geknippst worden. Ich wünsche euch nun viel Spass beim anschauen von diesen vielen Bilder. Spezielle Sicht...:rolleyes: Bis man wieder ein Bild wie dieses machen kann es lieber noch ein bisschen warm sein.... Naja...das ein so ein Ding nicht ganz günstig ist, sollten die Mitarbeiter der SR eigentlich wissen...:p Laaaaanger Flieger Schade das man diesen nicht mehr in ZRH fotografieren kann....:002: Mit diesem Bild möchte ich den Rundgang beenden. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und würde mich natürlich über eure Meinungen freuen. Liebi Grüss us Zürii Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hi Oliver, Ja, die Bilder haben mir sehr gefallen! Tiptope Motive wie man sie kennt und immer wieder gerne jagt (Südanflüge...), Stimmungsbilder, Nachtphotos, Details, ich habe es "dann schliesslich doch" sehr genossen! Man sieht auch, dass Du viel in die Bearbeitung investiert hast, das find' ich immer gut. ABER - und das soll keine Kritik an den Bildern sein sondern an der Art des Postens: - Ich hätte mich über mehr Text gefreut, wer wann wo warum und so. Gerade bei so unsortierten "Einmal rund um die Festplatte"-Berichten trägt dies viel zum Genuss bei, man sieht wo Du warst, was Dich gefordert hat und worab Du Dich speziell gefreut hast (der Titel ist leider etwas allgemein Bekanntes ;) ). - Die Bilder sind mit 500kb-1000kb viiiiel zu schwer (besonders diese grosse Anzahl) um meinen PC "kalt" zu lassen. Wären sie in der geforderten Maximal-Grösse von 1000px, wäre es viel angenehmer gewesen... (und auch nicht "schlechter" dargestellt als mit der Verkleinerung!) Und nun hoffe ich auf eine kürzere Wartezeit bis zu Deinem nächsten, leichtverdaulichen Bildbericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hi Einen der abwechslungsreichsten Spotterberichte den ich hier je sehen durfte --> Danke! Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wunderbare Bilder! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo Besonders positiv sind die vielen Details von Winglets bis zum Cockpit! Die 9M-MRD gibts leider in der wunderschönen Livery nicht mehr zu sehen, ich beneide dich um dieses Bild:eek: mfG mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Da hat jemand abwechslungsreiche Motive gesucht, gefunden und hervorragend umgesetzt. Danke! Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandro1234 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo Sehr tolle Bilder :) Eine Frage habe ich An welchem Flughafen hast du die Thai 747 fotografiert? Gruss Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 DAS sind absolut spannende Bilder, jedes einzelne. Chapeau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Angst Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hey Vielen Dank für eure positiven Feedback's...:008: @bleuair: ich werde den nächsten Bericht etwas kleiner machen. @sandro: die Thai habe ich am Flughafen Zürich fotografiert. Freue mich natürlich weiterhin über eure Meldungen! Lg Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wow, jeden einzelnen Flieger perfekt in Szene gesetzt! :005: So hab ich gleich doppelt Freude daran... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.