Neosnoop Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo Leute. Da so viele Nachfragen im Forum kam haben wir uns dazu beschloßen eine Virtuelle Airline zu gründen , da wir bereits über 10 Mitglieder haben, werden wir auch in ca 2 Wochen bei IVAO zu vertreten sein. Da wird noch nicht sehr groß sind haben wir bis jetz nur FRA als Drehkreuz aber mehr werden natürlich folgen . Unsre Flotte besteht jetz aus : dem Airbus A319 der Boeing 737-700 und der Boeing 737-800 wenn wir mehr Member haben sind noch die 747 und der A330 geplant. DIe VA Page findet ihr hier : http://msf.jimdo.com/ falls ihr interessiert seit , meldet euch hier oder auf der Page an :005: ihr hoffe die wichtigsten Sachen sind geklärt , falls es Fragen gibt , beantworte ich sie natürlich Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KitKat Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Also die Seite sieht schonmal vielversprechend aus, ICH muss das ja gerade wissen... :009: Na ja, aber bei eurem Forum habt ihr euch wenig Mühe gegeben. Wäre ich nicht schon in einer VA... Nach einem Blick auf eure HP hätte ich echt überlegt, aber das Forum geht meiner meinung nach mal überhaupt nicht. Die farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig und auch an Übersichtlichkeit mangelt es. Also das noch verbessern und dann wird das, seid ja auch noch neu :007::rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Jo danke erstmal , das Foren standart Design war jetz auch nich so , aber stimmt Gold is gewöhnungsbedürfdig :005: obwohl das die Sache das Admins ist :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.