00boeing00 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hi, seit einiger Zeit habe ich die PMDG 747 für den fs9. Beim Fliegen finde ich es realistischer, wenn man mit der Flugsicherung komuniziert. Bei der PMDG ist allerdings kein Button auf dem Panel, wo man das Flugsicherungsfenster einblenden kann..gibt es vielleihct eine Tastenkombination um es einzublenden? danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo Christoph, Also ich habe den FSX und da kann man auch auf der Tastatur dieses Zeichen benutzen: Rollen (darunter ist noch ein Pfeil der nach unten zeigt) Ich hoffe die geholfen zu haben. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
00boeing00 Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 danke hast du :)..wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.