A330-800 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 HAllo Hier einmal ein paar Pics von einem Anfänger 1. 2. 3. 4. Es kommen im Verlaufe der Zeit noch mehr! Bin gespannt auf eure Jury-Noten (1-10)! Danke Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hi Note 8, ein gelungenes Bild! Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sascha707 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 würde auch 8 sagen...gefällt mir sehr gut mit dem gespiegeltem im wasser;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 5, höchstens. Die Idee ist gut, die Absicht was kreatives auf die Beine zu stellen ist sehr positiv. Aber der Zaun macht alles kaputt... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich finde die Idee witzig. Achte aber darauf, dass dein See nicht ausläuft, die Bilder sind teilweise etwas schief. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 5, höchstens. Die Idee ist gut, die Absicht was kreatives auf die Beine zu stellen ist sehr positiv. Aber der Zaun macht alles kaputt... Gruss JOEL Ja der Zaun halt, aber den kann man ja nicht wegzaubern:) Hast du noch andere Bilder? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Man kann ihn nicht wegzaubern, aber es gibt doch rund um den Flughafen Zürich genügend Orte, an denen man schöne Bilder ohne Zaun machen kann, oder? :cool: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo Matthias, Bild 3 ist was für den Papierkorb (störende Gräser im Vordergrund und im Hintergrund ein "Material-Puff" auf dem Trainings-Areal. Die andere Bilder sind mehr Gesmacksache - eben der Zaun, schiefes Wasser etc. Nur so nebenbei, paar Meter entfernt von dem "Seeli" ist ein Hügel - da ist man über dem Zaun, aber leider ohne "Seeli". Note verteile ich keine, da du sicher was lernen möchtest - da ist Kritik sicher besser als irgendwelche Noten (wir sind ja nicht in der Schule :-)) Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ja der Zaun halt, aber den kann man ja nicht wegzaubern:)Hast du noch andere Bilder? Gruss Roman Danke Ich habe noch viele Bilder! Hier noch ein paar! Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo... mir gefallen die Bilder super, wusste gar nicht das da ein See ist. Weiter so Grüessli Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hey coole Bilder!! Note 8 :) Wo ist dieser See überhaupt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hey coole Bilder!! Note 8 :) Wo ist dieser See überhaupt?? HI DAnke Der See liegt fast beim DC-8 Hügel! Nur etwa 700m Richtung Heliport laufen! Aber Vorsicht: Dort wo ich war ist ein Naturschutzgebiet, dass heiss es ist egentlich Verboten dort zu stehen. Wenn du aber die Umwelt in Ruhe lässt, das heisst kein Abfall liegen lassen, keine Pflanzen zerstören etc...! Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hey Matthias Was denkst du über mich.... ;) Ok vielen Dank für die Information!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo Was soll ich über dich denken? Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 HIAber Vorsicht: Dort wo ich war ist ein Naturschutzgebiet, dass heiss es ist egentlich Verboten dort zu stehen. Wenn du aber die Umwelt in Ruhe lässt, das heisst kein Abfall liegen lassen, keine Pflanzen zerstören etc...! Schon klar.... Man könte meinen, ich bin so ein Umweltzerstörer....:005: Wenn ihr wüsstet!!:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo Aha so meinste des! Sorry hab ich nicht ganz kapiert! Danke Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.