SWISS 1988 heavy Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hallo liebe Flightforum-Mitglieder. Ich habe neulich einen interessanten Artikel über den Flughafen Innsbruck gelesen, und auch von einem RNP-Anflugverfahren gelesen, das dort angewendet wird. Was genau ist dieses Verfahren und wie funktioniert es. Desweiteren wollte ich fragen, was eigentlich die Besonderheiten beim Anflug auf Innsbruck sind. Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar Best regards David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quax37 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 http://www.flightforum.ch/forum/archive/index.php?t-59058.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Im vergangenen Winter hätte ich ohne dieses Verfahren Innsbruck oft gar nicht anfliegen können (Online bei VATSIM, PMDG 738, real Weather), wegen zu tiefer Hauptwolkenuntergrenze und/oder zu schlechter Sicht für den LOC/DME-Anflug. Und, man kommt bei einen G/A auch ohne Krampf wieder aus dem Inntal raus. Es lohnt sich wirklich, dieses Verfahren mal näher anzuschauen. Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 Many thanks. Sehr interessant. David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.