Zum Inhalt springen

FS9 m7media Screenshots

m7media

Empfohlene Beiträge

Ja, ich mag nun auch einen eigenen Thread für meine eigenen Screenshots! Alles meins! :005: Naja, eigentlicher Grund ist: ich mache am Tag gut 5-10 Screenshots und mag den anderen Thread nicht so zumüllen :rolleyes:

Ich zeig direkt mal eine kleine Auswahl :)

Kleine Bahamas-Tour

bahamas.jpg

bahamas2.jpg

B747 in LSZH

lszh_744.jpg

lszh_744_2.jpg

Das Schweizer Baby.. leider wieder im Dunkeln

eddf_lszh.jpg

Und das Österreicher Baby

fs9%202009-04-12%2000-24-20-20.jpg

• 2 Wochen später...

Ja, in Zürich gab es eine tolle Modenschau. Eine B777-300 hat sich in Schale.. äh.. Livery geworfen und präsentiert das neuste Schiff der Epsylon-Flotte.. naja.. nicht direkt Epsylon ;)

12c15519djpg.jpg

217f8ea2bjpg.jpg

Na, wisst ihr schon was es ist? :005:

33d88d850jpg.jpg

4b5a7c5dfjpg.jpg

Jetzt aber! oder?

Nein? Okay, wir klären Auf, der gewinn ist futsch! Selbst Schuld :P

5325469c6jpg.jpg

EpsylonRussia, der Russische Arm der Airline, fliegt von Moskau aus quer durch den Osten (Inner-Russland, Polen, Litauen, Ukraine, aber auch Finnland, Schweiz (Zürich) und Deutschland (Nürnberg und Düsseldorf)) und besitzt 5 777-300, 5 ERJ145 und 5 Aero 690B - also wie man sieht wird viel auf Kurzen strecken mit kleinen Airports geflogen ;) Und weiter mit der Modenschau:

66456e6fcjpg.jpg

79237a8a7jpg.jpg

Kommentare, Glückwünsche, Lobpreisungen und Wodka für die Piloten sind herzlich willkommen, alle die Meckern lernen Putin kennen! :005::p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...