Peter Schneider Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 na ratet mal wo ich dieses "Läckerli" erwischt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Frank Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Als alter Schwabe kann ich mit Sicherheit sagen dass es Stuttgart ist.:) Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 bingo :008: @Holger natürlich hast du richtig geraten. Stuttgart ist für Spezi immer wieder gut. Weiter Bilder folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Und saß auch der Gottschalk hinterm Steuerhorn? :p Nettes Bild, gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 hier noch weiter Bilder aus Stuttgart das war's aus Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Habe gemeint, nur in Basel gibt es "Läckerli" (Die übrigens unverschämt gut schmecken). Diese von Stuttgart sind aber auch nicht von schlechten Eltern, tolle Bilder. Wäre gerne dabeigewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Er mag glaub auch Läckerli :D Ich hoffe das Bild ist kein Problem, sonst nehm ichs wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 danke für euer feedback @Stephan gut gemacht, hätte von mir sein können :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.