Su-27 Flanker Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hallo zusammen! Auch am heiligsten Tag des Jahres ging ich selbstverständlich meinem Hobby nach. Ich reiste, wie könnte es anders sein, wieder einmal in die Westschweiz um dort ein paar Flieger abzulichten. Das Wetter spielte gut mit und auch der Traffic war nicht uninteressant. Überzeugt euch selbst! Viel Spass beim anschauen! Baboo im Morgenlicht Baboo / HB-JQG / Embraer 190 Jet Aviation Business Jets / VP-CES / Gulfstream G-V BA kommt im Sommer auf einem Kurs pro Tag mit einem Widebody. Mir gefällts! British Airways / G-BNWC / Boeing 767-336(ER) Lange Jordanierin Royal Jordanian / JY-AYK / Airbus A321-231 Aeroflot-Bus mit VQ-Regi Aeroflot / VQ-BAY / Airbus A320-214 Swiss Heavy und die Erkenntis: Rwy 05 in use! Swiss International Airlines / HB-IQC / Airbus A330-223 Private / VP-CRF / Dassault Falcon 50 Handtaschen-Bizzie! :p Private / N761JP / Cessna Citation Mustang Private / N185GA / Gulfstream G550 :eek: Sorgte für den lautesten Start an diesem Tag. Trotz Hush-Kits! Private / N35GZ / Gulfstream G-III Iran Air / EP-IBK / Airbus A310-304 Der nächste 310er ist nicht weit. DAS Highlight an diesem Tag! Uzbekistan Airways / UK-31003 / Airbus A310-324 Portugiesischer Sternenkreuzer. TAP Portugal / CS-TNP / Airbus A320-214 / Star Alliance c/s Dieser völlig missratene approach führte zu einem go-around. Der Pilot war viel zu hoch und zu weit links angeflogen, so dass er erst kurz vor der Pistenschwelle auf die Achse einkurven konnte. Den Spotter freuts... Na also, geht doch! :005: Brussels Airlines / OO-VEH / Boeing 737-36N Saudi T7 Saudi Arabian Airlines / HZ-AKA / Boeing 777-268(ER) Air Dolomiti / I-ADLN / ATR 72-212A Zum Schluss noch mal so ein old-shool-Bus der Franzosen. Air France / F-GFKD / Airbus A320-111 Vielen Dank fürs Anschauen und einen schönen Ostermontag! Ä liebe Gruess Chrigu Zitieren
mathias Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hallo Waren die Iran, Saudi und Uzbekistan Maschinen geplant? Du hattest jedenfalls einen spannenden Karfreitag! Vielen Dank fürs Zeigen mathias Zitieren
Pascal S. Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Waren die Iran, Saudi und Uzbekistan Maschinen geplant? Tja, da guckt die Deutschschweiz wieder was in Genf alles nach regulärem Linienflugplan verkehrt, was? :p:p:p Zitieren
B787 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Da warst du wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort! :) Toller Traffic, den du erwischt hast... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
cheesy Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Wiedereinmal schöne Bilder aus Genf, danke. BrusselsAirlines hatte wohl einen schlechten Karfreitag, waren nämlich 2 missed Approaches innerhalb von ein paar Stunden. Jeweils auf sportlichen Visuals mit sehr kurzen Finals, daher so hoch und "zig-zag" Approach! die zweiten Anfluge klappten dann jeweils besser! pilot-training an feiertagen ;-) @mathias uzbekistan-airlines kommen jeden freitag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.