Sandy Siegenthaler Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hallo zäme dass ich schon lange keine bilder mehr gezeigt habe, heisst nicht, dass ich nicht mehr geflogen bin, ganz im gegenteil… :) vor fast einem monat, am 17.3. hatte ich sehr spontan die gelegenheit, mal wieder ganz vorne mitzufliegen. diesmal gings mit swiss nach athen und zurück. erfahren hab ich davon auf dem weg zur arbeit, 2.5 stunden vor check-in :009: daher hatt ich nicht mein ganzes fotoequipment (ww und blitz) dabei. aber man macht ja das beste aus einer solchen situation :005: hb-ijo zum boarden bereit letzte vorbereitungen schön, mal nicht warten zu müssen rwy 28 identified first turn kleine spielerei So machts “über die schulter schauen“ spass. die idee für dieses bild stammt übrigens vom copi selber ein paar erklärungen für mich teamwork overview athen, das wetter war in zrh defintiv besser… sekunden vor touchdown taxi zum gate nach kurzem walk around wird bereits der rückflug vorbereitet ready for departure schon kurz nach dem start ist der regen kein thema mehr solche anblicke find ich einfach traumhaft! wir sind nicht die einzigen da oben wundervolle abendstimmungen begleiten uns den ganzen heimweg der bodensee versteckt sich unter wolken anflug zrh hoffe, es hat euch gefallen. wenn ich zeit finde, gibt’s noch bilder von einem weiteren flug im cockpit, der einen tag später stattfand, diesmal mit dem gesamten fotoequipment. aber erst gibts morgen noch einen weiteren speziellen flug... :008: an dieser stelle auch nochmals ein herzliches dankeschön an die nette crew! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Super Sandy! Nach 4 Wochen Urlaub bekomm ich da wieder richtig Lust zu fliegen! Schöne Ostern! Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hallo Sandy, Das sind echt schöne Bilder die du gemacht hast. :) PS: Bitte noch mehr zeigen. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hoi Sandy Vielen Dank! Ich durfte vor ca. einem Jahr die gleiche Strecke absolvieren (Jumpseat), es ist wirklich eine sehr schöne Rotation:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rama95 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Super! Da Freut man sich immer mehr auf 3 Wochen Griechenland. :D Wen mehr hasst, dann her damit, pleas. Tschüss vo dem de im Summer 3 Wuche bi de Bkeannte in Piräus (Athen) Verbringe wierd. Amaru ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Coole Bilder, mal aus einer anderen Sicht. Da erinnere ich mich grad an meinen Sylvesterflug nach Athen. Mit Fliegergruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Sandy, ein wunderschöner Jumpseat-Bericht! :) Das Wetter war wirklich nicht ganz "Griechenland-typisch"... Vielen Dank fürs mitnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guy Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wunderschöne Bilder! Danke. Guy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) (…) Bearbeitet 15. April 2015 von oscar sierra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ein echt geiler Bericht. Super Bilder. Besonders die Bilder auf dem Rückflug sind echt geil. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Schöne Impressionen von zwei tollen Flügen, gerne mehr! Danke! Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hammer Bilder super Jumpseat Bericht Wunderschöne Sonnen Untergänge und Cockpit views Gruss Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 super geiler Bericht!!! Gratulation! Gruss Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 genialer Bericht in bestechender Qualität...- auch ohne WW...:) besonders die Detailaufnahmen mit geringer Tiefenschärfe gefallen mir.... daran sieht man gut, dass jeder seine spezielle Aufgabe hat...:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBUFlyer Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hi Sandy Du hast Dich mal wieder selber übertroffen. Einfach genial. In der Luft ist es doch einfach am schönsten, oder? Gruss aus Nefti Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Einfach nur Toll :008::008: Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.