KitKat Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Soooo, Leute. Im Folgenden werde ich mal meine neue VA - Fly Evolution vorstellen^^: Vorneweg erstmal: Bei uns kann jeder mitmachen, unabhängig von Alter, Land oder Können. Und das ist unsere Homepage: Fly Evolution Wir haben uns am 4.4.2008 um 22:00 gegründet und haben seitdem bereits 110 Flugstunden gesammelt. Aber wir erwarten von keinem Piloten, dass er 5h am Tag fliegt. Genaugenommen erwarten wir garnichts: Wer nicht fliegen will, der fliegt halt nicht, wir werden niemanden zwingen! Ansonsten wäre es schön, wenn ihr 2-5h im Monat für uns fliegt, aber wie gesagt, wenn es nicht geht, gibt's deswegen noch keine Haue. da wir neu sind, brauchen wir noch Mitglieder, die sich um das Management kümmern. Wir haben beispielsweise unsere Homebase Frankfurt und Nürnberg, St. Maarten, Rom und Los Angeles als Drehkreuze. Na ja, um Frankfurt kümmert sich natürlich einer und ansonsten werden noch Rom und Nürnberg gemanaged... Merkt ihr was?^^ Genau, wir bräuchten schonmal noch 2 weitere Manager für St. Maarten und Los Angeles. Kommen wir jetzt mal zur Flotte: Momentan haben wir 5 Boeing 747-400 und 3 Boeing 737-800. Anders als in fast allen anderen virtuellen Airlines gehört einem kein Flugzeug, jeder kann jedes Flugzeug fliegen, solange er's nicht gerade am Nordpol parkt^^ Jedenfalls würden es unsere Finanzen zulassen, dass wir noch einige weitere Flugzeuge kaufen könnten. Finanzen? Genau, wir haben ein realistisches Finanzsystem. Das Ganze läuft über einen Server über den mehrere VA's ihre Flüge regeln. Da gibt's dann ein kleines Programm und das schickt eure Fluginfos direkt auf den Server uns entsprechen gibt es dann Geld für Ticketeinnahmen und das Geld für Sprit und Überführung wird abgezogen. Und zuletzt noch ein kleines Special: Ihr kenn tja mittlerweile unsere Drehkreuze. Und der erste Schweizer, der der VA joint bestimmt, welcher Flughafen unser Drehkreuz in der Schweiz wird. Lange Rede, kurzer Sinn: Mir tun jetzt die Finger weh und wahrscheinlich hat kaum einer Bock, den Text zu lesen... Na ja, sollte doch einer gerade nichts zu tun gehabt haben, dann hoffe ich, dass wir dich bald als neuen Piloten begrüssen dürfen. Bewerbungen dürfen auch gerne noch hier im Thread gepostet werden. mfG Daniel (Admin und Manager Drehkreuz Nürnberg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo55 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Und zuletzt noch ein kleines Special: Ihr kenn tja mittlerweile unsere Drehkreuze. Und der erste Schweizer, der der VA joint bestimmt, welcher Flughafen unser Drehkreuz in der Schweiz wird. Was versteht ihr unter Drehkreuz Manager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KitKat Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Das bedeutet schlichtweg, dass die Flüge ja geplant werden müssen, also wohin wir von wo fliegen. Wenn du jetzt also beispielsweise Manager von Los Angeles bist, dann bestimmst du, welche Ziele wir von dort anfliegen und nimmst Anträge entgegen, wenn jemand ein besonderes Ziel von dort aus anfliegen will. mfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Na ja das einzige Drehkreuz, dass in der Schweiz in Frage kommt, wird e Zürich sein. :D Viel Glück bei Eurem Vorhaben und alltzeit guten Flug. Liebe Grüsse Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KitKat Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Thx! Na ja es kann auch Bern oder sonst was sein, der Flughafen sollte ILS haben ansonsten ist uns das egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Thx! Na ja es kann auch Bern oder sonst was sein, der Flughafen sollte ILS haben ansonsten ist uns das egal. Jaja.... mit 738 nach BRN, lol! Der Airport sollte noch Flottenkonform sein zu Gunsten der Safety, oder ist Euch auch egal, wie die Paxe runter kommen? Da bleibt wohl nur noch GVA und ZRH... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo55 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 naja, immerhin fehlt hier noch einentscheidender airport: Basel!!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo55 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Das bedeutet schlichtweg, dass die Flüge ja geplant werden müssen, also wohin wir von wo fliegen. Wenn du jetzt also beispielsweise Manager von Los Angeles bist, dann bestimmst du, welche Ziele wir von dort anfliegen und nimmst Anträge entgegen, wenn jemand ein besonderes Ziel von dort aus anfliegen will. mfG Daniel hast ne PN erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KitKat Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Jo, danke! Und florens: Ich kenne mich in der Schweiz leider überhaupt nicht aus, da aich aus der Nähe von Nürnberg komme. Bin bis jetzt nur in Zürich gelandet. Also sry, aber wusste nicht, das man in Bern nicht mit der 737 landen kann :( Na ja genau deswegen manage ich auch Nürnberg und überlassen das Managen von dem schweizer Flughafen einem der Ahnung hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ....aber wusste nicht, das man in Bern nicht mit der 737 landen kann :( Korrektur Nicht landen mit der 737 ist grundsätzlich falsch. vielleicht nicht mit der 800 und 700 aber durchaus mit einern 737-300 oder wenn es die gibt 400 kann man auch in Bern Starten und Landen. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KitKat Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Na immerhin. :007: Aber wir haben im Mom nur 737-800 und 747-400. Demnächst noch ne 777-300, folglich sieht es damit schlecht aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Na immerhin. :007: Aber wir haben im Mom nur 737-800 und 747-400. Demnächst noch ne 777-300, folglich sieht es damit schlecht aus^^ Mal ausprobieren, ob ich eine 800 in Belp hoch bringe und wieder runter. Für etwas hat man ja die Anti-Skid/Autobrake und den Schubumkehr. :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Mal ausprobieren, ob ich eine 800 in Belp hoch bringe und wieder runter.Für etwas hat man ja die Anti-Skid/Autobrake und den Schubumkehr. :D Für eine 747 müsst man in Bern wohl noch einen Fangseile spannen und dem Jumbo einen Fanghaken anbauen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Mal ausprobieren, ob ich eine 800 in Belp hoch bringe und wieder runter.Für etwas hat man ja die Anti-Skid/Autobrake und den Schubumkehr. :D Gruss Cedric Im Sim geht das schon, zweifelsohne. Was machst Du aber bei einem RTO oder bei wet runway? Da wirds gefährlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.