stormbreaker Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Wie an anderer Stelle schon erwähnt, war ich gestern vormittag wieder in Stuttgart und hatte die Möglichkeit bei schönstem Morgenlicht zu spotten. Ich bin mit meinem neuen Objektiv voll und ganz zufrieden:-) Hier das Ergebnis: Los gehts mit einer LH 737 erstes Special :-) zweites Special :-)) einfach nur elegant... ich mag die Dash Close-up drittes Special :-))) Sie hat mir zugeblinkt :007: schweizer Biz die zahlreichen Germanwings und CRJ eignen sich besten um ein paar panningshots zu üben malev geht schon wieder mmmmhmmmmmmm...:D Panning!! wie gesagt...Standard traffic lädt zu Experimenten ein :D Delta macht sich wieder auf den Weg nach Atlanta So, auch ein langer Bericht hat mal ein Ende :-( Ich hoffe es hat euch gefallen. Verbesserungsvorschläge sind wie immer Willkommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hallo Victor, beim ersten Bild dachte ich irgendwie, dass es aus dem Flusi stammt, aber egal:D;) Sind alle wunderbare Bilder, besonders die Qualität hat mich erstaunt. Und das Panning ist auch erste Sahne. Hoffe, dass man wieder von dir hört (sieht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Verbesserungsvorschlag? Da genügt ein einziges Wort: Mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Sehr schöne Aufnahmen, gute Schärfe und Belichtung. Einziger Kritikpunkt: Fotos ausrichten :) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelDuarte Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Klasse Bilder, gerne mehr davon. Nur eine kleine Anmerkung: Standard bitte mit "d" :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hallo, absolut tolle Bilder, mir gefällt der A318 sehr. Finde den so putzig... Kommt die A318 der Air France auch gelegentlich nach Zürich? Habe den bisher nur in Genf gesehen. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B737-800 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Finde die Bilder auch sehr gut. Nur muss man sich erstmal an das Seitenverhältnis gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Tolle Bilder, die Delta find ich am besten:008: Gruß Alan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.