stussy Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Hallo zusammen! Heute im Verlaufe des Morgens hab ich diesen interessante Schleppversion beobachten können! Kam aus Richtung Westen und setzte seinen Flug ostwärts fort. Mein Position war Scheuren BE (grob gesagt zwischen Biel und Grenchen südlich der Aare) Konnte es leider nur per Handy festhalten. weiss jemand mehr? Ich vermute dass es der Rücktransport der HB-PPG war..sicher bin ich aber nicht un hier noch etwas vergrössert Zitieren
wegiera Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Ich vermute dass es der Rücktransport der HB-PPG war..sicher bin ich aber nichtQUOTE] Andy, Du vermutest absolut richtig, der Transport wurde mit einem Lama durchgeführt. Liebe Grüsse vom Namensvetter :005: Andy Zitieren
Dani R. Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Sieht fast aus wie so ne UFO-Sichtung, wenn man einen so kleinen Ausschnitt vergrösserst 8-) Aber das grosse Bild ist echt gross, wie viele MP passen in deine Handy-Cam? Zitieren
stussy Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 3.2MP.. @andy...danke für die "Bestätigung" Zitieren
fifo Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hoi Andy Wollte mal was mehr als nur der DANKE-Button drücken. Finde Deinen Beitrag überaus vorbildlich: -kurzer, einleitender Text -einen Link, der nicht Informierte weiterführt -eine kurzformulierte Frage -und ein Bild das mehr als tausend Worte aussagt So sollten mehr Beiträge sein. Also Danke! Gruss Philipp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.