D-ERIK Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen die 757 Captain von JustFlight. Immer, wenn ich in den Descent gehe, blockieren die Radbremens. Im FS erscheint am linken, unteren Bildschirmrand auch der rote Balken "Bremsen". Leider kann ich die Bremsen nicht wieder lösen und lande dementsprechend mir blockierten Rädern. Wie die Landung dann ausschaut könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Erst wenn ich auf der Rwy. zum stehen gekommen bin, kann ich die Bremsen lösen und von der Bahn rollen. Dieses Problem hat nichts mit der Stellung des Autobrakeschalters zu tun. Die Bremens blockieren ab Start des Descents, wenn der Thrust zurückfährt. Kann mir jemand bitte einen hilfreichen Tip geben? :008: Zitieren
Guest_User Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich könnte jetzt auch nur schätzen.Stell doch irgendwie mal nen Screenshoot rein,damit wir sehen können wie die Lage mit den Instrumenten so steht.Denn so im Moment wüßte ich auch nicht so wirklich woran es liegen könnte.Was passiert denn,wenn du mal einfach den Autobrakeschalter auf irgendeine Stufe einstellst und dann wieder deaktivierst.Sind die manuellen Bremsen dann auch deaktiviert oder nicht?:009: Zitieren
D-ERIK Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Hallo Dieter, es geht ja nur um die manuellen Bremsen. Diese blockieren, sobald ich aus dem Reiseflug in den Sinkflug übergehe und lassen sich erst dann wieder lösen, wenn ich auf der Landebahn zum Stillstand gekommen bin. Die Stellung des Autobrakeschalters ist dabei ohne Relevanz und ändert auch durch Aus- und Umschalten nichts an den blockierten Radbremsen. Einen Screenshot werde ich erst am kommenden Dienstag machen können. Man würde darauf aber nichts anderes erkennen, als das rote Cockpiquickinfo "Bremsen". Zitieren
Coucar79 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Hallo, da ist auch bei mir so. Das ist doch auch einer vieler Bugs der 757!? Ich hab den Flieger wieder runter geschmissen. :-( Oder funktioniert bei euch bei der Frachtversion die Bleed Air und das IRS? Dann hab ich die Frachter ohne 3D Cokpit geladen. Dann funktioniert die Bleedair und das IRS doch man kann den Autopilot nicht mehr deaktivieren. Also man muss immer Autoland machen. Und wie macht Ihr die beladung der Frachter? Als ich weis wie ich die Palletten reinschieben muss, nur das gewicht verändert sich nicht. Wegen all diesen gründen, ist dieser Flieger schon wieder weg und in der Ecke. Schade eigentlich. Zitieren
Gast Stefan75 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hallo zusammen, Ich kann mit Euch übereinstimmen. Die Software hat ihre Fehlern. Nach dem ich die APU gestartet habe und die Stromversorgung wie auch die Bleed Air zugeschaltet habe beschäftigte ich mich mit dem "Daten-Füttern" des FMS-System. Während dem muss wohl die Batterie entleert worden sein, was gegen jegliche Flugzeugsystem-Logik verstösst. Jedenfalls konnte ich die Triebwerke nicht starten :mad:. Neben dieser Software habe ich noch den PMDG MD-11 und es läuft alles wunderbar mit meinen MS-FSX Systemeinstellungen. Ich hätte lieber für das Geld den Fokker 100 gekauft. Grüsse Stefan Zitieren
D-ERIK Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 Hmm, die von euch beschriebenen Bugs habe ich mit meiner 757 nicht. Das einzige Manko sind die blockierten Bremsen. Komisch, das jeder andere Probleme mit dem Flugzeug hat :confused: Zitieren
Gast Stefan75 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Hallo zusammen, Ein weiterer Fehler den ich neulich entdeckt habe ist, dass ich von KLAX nach PHNL fliegen wollte. Die Routenplanung machte ich über den FS X. Bedauerlicherweise erkannte das FMS PHNL (Honolulu) nicht :mad:. Langsam stufe ich diese Software als unbrauchbar ein oder ich habe wirklich eine "Montags-CD" gekauft. Gruss Stefan Zitieren
D-ERIK Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Hallo zusammen, Ein weiterer Fehler den ich neulich entdeckt habe ist, dass ich von KLAX nach PHNL fliegen wollte. Die Routenplanung machte ich über den FS X. Bedauerlicherweise erkannte das FMS PHNL (Honolulu) nicht :mad:. Langsam stufe ich diese Software als unbrauchbar ein oder ich habe wirklich eine "Montags-CD" gekauft. Gruss Stefan Macht nix, Palma de Mallorca (LEPA/PMI) kennt er auch nicht... Zitieren
D-ERIK Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 Hat jemand schon was Neues wg. der Bremsen herausgefunden? Ausser der Frage, welchen FS ich nutzen würde, kam von Just Flight noch keine Antwort auf meine Email an den Product Support. Zitieren
Kay Richter Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Wegen den Bremsen nicht, sorry, aber ich weiß wie man alleine die fehlenden Airport IDs' einsetzen kann. Siehe Link : http://www.captainsim.org/yabb2/YaBB.pl?num=1207436510/45 Ganz einfach :) Wegen Bremsen: Ich denke das ist ein "individueller" Bug. Bei meiner PMDG 747 ist es normal, dass ich nach ca. 25 Flügen immer einen heck durchführen, da ich sonst nicht die Engines starten kann, bzw. die Engines nur ca. 15 min. laufen (Lustig, immer dann wenn man gerade auf dem BIBOS SID in EDDF bin und ich dann gleich einen Emergency abgeben kann ;) Ich habe momentan keine Probleme mit der CS 757. MFG KAY Zitieren
Janna84 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hallöchen Ich kann das Problem auch nicht bestätigen.:cool: Vielleicht installierst Du am besten neu? Zitieren
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