Zum Inhalt springen

Gestell für Bildschirm, Joystik und Throttle


Coucar79

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab vor kurzem mal ein gestell gesehen extra für Flugsimulation. Links und rechts vor den Armlehnen extra eine Ablage für Joystik und auf der anderen seite für den Throttle. Ein Stuhl, wie ein Rally Auto Sitz ist auch dabei. Ich wollte mir das nochmal genauer ansehen nur weis ich nicht mehr wo ich das gesehen habe. Kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolas, ja, das ist schon ziemlih das was ich meine¨Ich hab aber in erinnerung, denke ich mal so, das der der ich sah, Armlehnen hatte noch vor der Joystik und Throttle auflage. Und der Bildschirm wahr auch auf dem gestell.

Vieleicht hab ich mich aber uach total getäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hi nochmals,

 

nach etwa 30 Minuten immer auf der flightsim.com Seite auf Home zu drücken, das die Bildchen oben wechseln, bin ich mir zu 95% sicher das du das meintest:008::008:

 

http://www.fspilotshop.com/product_info.php?manufacturers_id=148&products_id=1165 :007:

 

Hoffe jetzt ists richtig und du hast was du gesucht hast:005:

 

Gruss Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh Du bist genjal! Du hast es auf den Punkt getroffen!!!! Danke viel mal für Deine Bemühungen Nicolas!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist genau das! Ich hab es vor kurzem mal kurz gesehen, aber nicht weiter beactet, hab es aber irgendwie toll gefunden. Jetzt kann ich mir das anschauen und mir überlegen ob ich das wirklich will odwer etwas eine andere version oder eigenbau. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...