psalzwedel Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo liebe Fliegerfreunde Alle benutzen Teamspeak (ich früher auch) , taste drücken reden ......vorher konfigurieren , IP ? und was noch alles .......ach ja die Räume .....lacht..... Wir haben das kostenlose Programm Skype zur Komunikation für uns entdeckt , superklare Sprachausgabe dazu Chat und Dateitransfers , Konferenzgespräche , einfach genial. einfach in Google mal eingeben : Skype download Vielleicht hab ich mit diesem Beitrag ja jemandem geholfen :) mein Skypekontaktname lautet psalzwedel , vielleicht reden wir ja mal miteinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra-007 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo Mr Noname, ich benutze auch beide. Aber....... Skype nur wenn ich nicht fliege, Skype ist Systemlastig. Datenübertragung - aber bitte vorher auflegen, weil beides, Telefonieren und Datenübertragung ist nicht ratsam, da die Datenübertragung sich hinzieht. Teamspeak ist super. 1A Sprachqualität (aber auch nur dann, wenn man den richtigen Codec benutzt). Taste drücken, nur wenn ich nicht fliege, beim Fliegen genügt der Button am Joystick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 mein Skypekontaktname lautet psalzwedel , vielleicht reden wir ja mal miteinander. Dann vervollständige doch dein Profil (Rubrik: Instant Messenger) mit dieser Kontakt Möglichkeit. Ist wahrscheinlich effektiver :005: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psalzwedel Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 danke für den Tip mit dem Profil :) gruss Pedro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle19 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Guten Abend! :) Skype ist für mich immer noch der Messanger Nummer 1. ICQ usw. kann man vergessen meiner Meinung nach. Selbst bei uns im Büro wird über Skype kommuniziert. :005: Allerdings lade ich mir den Skype Download nicht von skype.com, da man seit neustem dafür angemeldet sein muss. Da wir aber öfter neue Computer, auch für Kollegen einrichten - nervt der Anmelde-Prozess immer wieder. Einen neutralen Anbieter (neben chip.de) hab ich aber gefunden.. loadlingo ist ganz zuverlässig.. chip.de war in der Vergangenheit gern mal langsamer..v:006: Gruß, Kalle! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.