Zum Inhalt springen

Gratis Ausbildungsunterlagen

sirdir

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Für raschentschlossene:

Ich verschenke meine Ausbildungsunterlagen. D.h. die Theorieordner, allerlei Zusatzmaterial wie ein Voice Kurs, CDs dazu, PPL Fragensammlung auf CD, Leitfaden Nachtflug, Checkliste Bravo... Weiss der Teufel was noch alles.

Von allem was ich da noch habe behalte ich nur das Alpenflugmanual und das Buch 'Calling Tower'.

Wäre gut wenn es bis nach dem Wochenende weg wäre, am Dienstag beginnt die Entsorgung...

Abzuholen in 3037 Herrenschwanden

Hallo Patrick

Mich würde der Leitfaden Nachtflug interessieren. Wäre es möglich, diesen per Post zu schicken? Sämtliche Unkosten würden selbstverständlich vergütet.

Bin leider über die Ostertage weg und werde wohl keinen Zugang zum Forum haben. Wäre toll, wenn es dennoch klappen würde.

Gruss Oli

Hallo,

Ich wäre an allem was mir an der PPL-Prüfung (Theorie) Nur ansatzweise helfen könnte, interessiert... Auch Vorbereitungsmässig...

Vielen Dank,

Yannick

PS: Wenn möglich schicken! Ich zahle selbstverständlich auch die Porto's und co...

Hallo Patrick, ich würde gerne die Theorieordner haben, ich wohne in Lugano, falls Du sie mir per Post schicken kannst, schicke ich dir per eingeschriebenem Brief das Geld für die Portospesen.

gruss Alexander

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...