Marcel Hofmann Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo Zusammen! Wie im Thread-Titel geschrieben suche ich vom Lama HB-XPL jegliche Bilder und Filme, welche im Jahr 2006 am Lauberhorn gemacht wurden. Wer etwas hat (Egal was, hauptsache man erkennt das Lama drauf), schickt es mir bitte per PM oder Mail: marcelhofmann2[ät]hotmail.com Sollte ich etwas gebrauchen können, gibt es selbstverständlich auch eine Entschädigung. ;) Vielen Dank und Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhawk841 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo Marcel Hier ich habe ein Bild gefunden vielleicht kannst es ja brauchen. Die HB-XPL ist zwar nur im Hintergrund aber gut erkennbar. http://www.airliners.net/photo/Heli-Passion/Aerospatiale%20AS-350B-2%20Ecureuil/0993731/L/&width=1024&height=695&sok=&sort=&photo_nr=6&prev_id=0993774&next_id=NEXTID MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.