Breu Matthias Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hallo zusammen Ich melde mich wieder einmal und nehme etwas hoffentlich interessantes mit. Mein neuster Flugbericht befasst sich mit der Insel Oahu auf Hawaii. Wie immer, ein sehr interessanter Flugbericht mit vielen Infos. Viel Vergnügen beim Anschauen. Ebenfalls viel Grüsse an alle, die mich kennen (bin halt frühestens bis nächstes Frühjahr am Büffeln und habe deshalb nicht soviel Zeit, mich um den Flusi zu kümmern). Hier der Link: http://www.breu.ch/matthias/Rundflug/Oahu/index.html Gruss Matthias ------------------ Meine Flugberichtsammlung ist auf www.flugberichte.ch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Aloha, wenn man in einer so schönen Insellandschaft fliegt, kann der Flugbericht nur toll sein. Wenn du gerne in Hawaii fliegst würde ich dir die Garteninsel Kaua'i und den Waimea Canyon empfehlen. aloha Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Wiedermal ein wunderschöner Flugbericht, Mathias. Nur schad, dass Du die Default Szenerie verwendest, welche nichts taugt, wo es doch auf flightsim.com wundervolle 30 und 20m Mesh für Hawaii gibt, for free. Als Hawaii-Fan kann ich mich dem Tip betreffend Kauai und Waimea Canyon nur anschliessen (VFR at its best!!!). Hänge dabei noch Kauai's wilde Westküste, die Napali Coast, drann. Aber wie gesagt, das Mesh nicht vergessen, sonst wirst Du 'ne Menge Spass verschenken. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.