Claudio Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 Hi Leuts!! Endlich habe ich wiedermal ein paar Minuten gefunden, um einen grösseren Bericht zu schreiben. Nun..... sagen wir's mal so, es ist nicht ein Bericht, wie man es denken könnte, sondern wie der Titel schon sagt, Spotter Bilder. Mit anderen Worten, ich habe AI-Traffic eingebaut und mich mal auf die Socken gemacht, was sich da so alles abspielt. Einige Bilder sind live, andere wiederum habe ich mit der schnell-Taste-Funktion abgeknipst, weil ich gewisse Dinge genauer betrachten wollte Aufgrund der zahlreichen Flugzeuge auf den Bildern verzichte ich ausnahmsweise auf Herkunft. Aber eines kann ich Euch jetzt schon verraten. Die meisten Flugis sind ja sowieso von PSS, POSKY (Project Opensky) oder Project Airbus und diese Links kennt Ihr ja. Falls Ihr aber doch genauere Angaben wollt, kann ich Sie hernach immer noch posten. Also, ich hoffe, dass Ihr mir verzeihen könnt. Flughafen, ist wie schon erwähnt in München (Standard) Ich selber bin mit der DF Piper Archer, PSS Airbus oder Carenado Cessna Skyhawk 172 II unterwegs. Falls Fragen auftauchen, bitte fragen!! Und nun viel Spass!! Hier sehen wir im Hintergrund eine Richmond Lockheed L-1011. Weiter gehts dann mit der A-330-200 von Swiss, die mir im weiteren Verlauf der Geschichte noch einiges an Kopfzerbrechen bringt. Angeführt wird das Duo mit einer FSD Talon T-38. Ich natürlich im Vordergrund mit der Cessna Skyhawk 172 II [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 25. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 24. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2002 Kommen wir nun zu meinem A330-200 der Take-off macht. Ich stehe hier wieder an einem der vielen Holding Points Durchstarte-Manöver der Talon T-38 infolge der startenen Swiss Maschine..... Mist, den habe ich jetzt wirklich zu spät erwischt, wäre schöner gewesen, wenn ich dieses Durchstartemanöver etwas näher heranzoomen gekonnt hätte. Öhm.... solltest Du nicht schon längst in der Luft sein??? Neee, das kann nicht sein Du...... Na Du, schon einen Borkenkäfer gefunden? Na ja, das wird so aber wirklich nichts..... Tsja, das wars dann wohl, einfach in den Boden gerammt ohne Vorwarnung. Zu schwer? Keine Flaps?? Keine Ahnung, na ja, möge sie in Frieden ruhen! Heeeee alte Lady, ich habe Dir doch schon hundert mal erklärt, dass Du Dir die Schuhe anziehen sollst, sonst erkältest Du Dich noch!! Man beachte einfach den tollen Lichteffekt. Wann gehts endlich los Jungs?? Was will man dazu noch sagen Gewaltig, wie weit es die Menschheit gebracht hat. Öhm.... peinliche Frage, wie hiess der Pilot, der diese Maschiene flog? Hier stimmt doch etwas nicht..... Wer steht denn hier schon wieder gegen den Strom? Quizz: In welchem Flieger sitze ich hier wohl? (dämliche Frage ) Hier fehlt doch was...... und tschüss........ Öhm.... Markus Burkhard, könntest Du mir nicht für das nächste Mal freundlicherweise dein Teleobjektiv ausleihen? *VIVA BRAZIL* Man beachte den Flieger in der Luft im Hintergrund im Landeanflug, obwohl schon eine zum Abfliegen bereit steht.... Na ja, man hätte durchaus etwas früher knipsen können... Gerade noch erwischt..... der Flieger ist in der linken oberen Hälfte, rechts neben den Framraten. Tsja, nicht so ein goldigen Händchen wie Markus. Aber eben, läuft doch recht viel hier auf dem Flughafen Na du alte Tante, willste nicht endlich los??Freier kann die Pist nicht mehr werden!! Oder haste Schiss, wegen Deiner Schwester, die vorher schon ins Gras gebissen hat? Na nu, da kommt ja schon wieder eine..... Hey Lady..... jetzt wirds aber wirklich langsam Zeit für Dich, dass Du einen Abflug machst!!!! Hmmm....... einfach schöner Anblick! So, das wäre es leider schon wiedermal gewesen! Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 25. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Servus Claudio Da hast du wohl gerade dann deine Fotos gemqacht, als die Controller streikten und die Anarchie auf dem Flughafen voll erblühte... Dass die Saudis Geld haben ist klar, ich wusste aber nicht dass die ihre Flugzeuge zu Senkrechtstartern umrüsten, welche am Gate schweben können (Bild 16). Gruss, Urs Lippuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hallo. Super Bilder die du da gemacht hast. Eines würde mich noch interessieren, und zwar was dein Computer unter der Haube hat, denn dass sieht schon sehr nach FPS Killer aus, bzw. ich weiss dass bei mir die Performance in den Keller geht bei sovielen AI Flugzeugen. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hey Claudio, einfach brilliante Bilder, mal etwas neues und dann gerade noch so viel Abwechslung, einfach great! Hast du sie selber eingebaut oder sind die Maschinen alle von ProjectAI (Allerdings würde mich dann ein SwissA330 in München wundern...) Auf jedenfall super Arbeit, Super Shots, einfach schön! Aber eben, bist wohl immernoch deine "Framchen" am wieder zusammensuchen, gell? Gruss, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 25. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hi Leuts!! Mist..... das habe ich doch glatt vergessen, anzugeben, mit welchem Programm ich diese Flugzeuge eingebunden habe... sorry! sorry! Tis Nein, das ist nicht Project AI. Obwohl ich diese Seite in meinem Favoriten Ordner habe, benütze ich nicht dieses Progi. Ehrlich gesagt ist das viel zu kompliziert für mich. Und die Gefahr, dass nachher gar nix mehr läuft, ist viel zu gross für mich. Es gibt da ein viel bequemeres Programm, das nennt sich schlicht *AI Traffic* zu finden unter: http://www.flightport.de/html/body_atc-traffic.html Was habe ich gemacht, ich habe nur die Flieger ausgewechselt, die im FS2002-Plan schon implementiert waren. An der Zeit habe ich an und für sich nichts geändert. Wie gesagt, das sind alles Flieger, mit denen ich normalerweise herumfliege. Das heisst, die haben alle Panels. Gerald Das stimmt mit den Framraten,vorallem in der Aussenansicht. Es ist allerdings nicht sooo schlimm, da dies ja nur am Boden so konzentriert ist mit den Fliegern. In der Luft gehts nachher wieder. Ich habe noch den eindruck, dass dies auch einwenig Panel abhängig ist. Was habe ich für einen Computer: AMD 1.2 GHZ 64 MB Grafik-Karte G-Force III 256 MB RAM Appollo PCI 5.1 Sound-Karte Ich hoffe, ich konnte Euch einwenig weiterhelfen. Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 25. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Interessant. Ich habe auf meinem Rechner die Flightplans von Lufthansa, AUA-Gruppe, British Airways, Air France, Alitalia und Swissair installiert und ich muss sagen, wenn ich in Wien (LOWW) am Rollfeld stehe habe ich nicht mehr als 3 - 4 FPS. Ziemlich hektisches Treiben da, aber nicht so "schlimm" wie auf deinen Bildern. Computer: Pentium 4, 1.6 GHz GForce 3, 64 MB 512 MB Ram Obs am Treiber liegt ? Verwende aber den neuesten Detonator Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hi Claudio Aha, interessant! Ich hab auch gedacht, PAI sei kompliziert, aber gestern gemerkt, dass es ganz einfach ist, und bei mir will das was heissen! Einfach zuerst Base Installer downloaden und installieren, nachher ein gewünschtes Airlinepack, flieger und alles kommen da schon mit. Dann das instalieren lassen, fertig! Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.