Zum Inhalt springen

Allgemein Ein kleiner Blick in die Zukunft....die A330-343X der Swiss

Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Freunde der Flugsimulation,

nachdem ich mich letzthin etwas rar gemacht habe, möchte ich hier nun wieder einmal Werbung in eigener Sache machen :009:

Für alle, die den realen Erstflug der A330-343X HB-JHA nach JFK im Flusi nachfliegen wollen hab ich hier ein kleines "Läckerli" (Basler Süssgebäck für die der Schweizer Sprache nicht kundigen :rolleyes:):

Swiss_A330-343X_HB-JHA.jpg

Demnächst (heute Abend oder Morgen) auf dem Server von AVSIM.

Es gibt von mir zum ersten mal eine doppelte Ausführung davon. Einmal für den Posky A330 und ein weiteres mal für die CLS-User (Bild) unter uns.

Da das Teil offensichtlich noch keinen Namen hat, wirds später evtl. noch ein Update geben.

Hoffe der "Big Boy" gefällt Euch, viel Spass damit :D

Gruss Jürg

Andere Frage: weiss jemand, warum SWISS für die -300 auf die RR Trents umsteigt?

Hallo,

ich weiß es nicht, möchte aber mal eine Vermutung in den Raum werfen. Die A333 für die Swiss wurden ja von der DLH bestellt. Vielleicht hat haben die DLH A333 auch RR-Turbinen. Dann würde Lufthansa diese Tradition einfach weiterführen...

Hallo zusammen ist ja toll den A330-343X der Swiss.

Nun habe ich eine Frage, wie kann ich die neuen bemalungen Hinzufügen, ohne das ich eine Löschen muss? ich benutze das CLS Packet habe die Disc.

Lieber Gruss Thomas

RemoveBeforeFlight
Vielleicht hat haben die DLH A333 auch RR-Turbinen. Dann würde Lufthansa diese Tradition einfach weiterführen...

meines wissens nach ist das so.

toller repaint, danke!

Cool, danke dass du auch CLS berücksichtigst :005: Andere Frage: weiss jemand, warum SWISS für die -300 auf die RR Trents umsteigt?

Zitiere mich gleich selbts, da ich zum wiederholten Male CLS und SMS / Overland verwechselt habe: gibts eine Möglichkeit, dass dieser Paint auch noch für die SMS Version zu finden ist irgendwo im Netz?

Jürg Bertschinger

Hallo Leute,

mittlerweile ist ja die HB-JHA voll im Dienst bei der Swiss. Ich habe nun Dank Bastians im Spottercorner gezeigten fantastischen Detailaufnahmen von der Taufe der Maschine mein Paint für die CLS-User unter uns überarbeitet und etliche Details ausgebessert :005:

Zu haben ist die finale Version zwei nun demnächst bei Avsim. Hab's gerade hochgeladen.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen (zumal ist mir nichts mehr aufgefallen :cool:) und wünsche Euch viel Spass beim kutschieren des neuen Schiffes.

Gruss Jürg

Jürg Bertschinger

Jepp, ist doch gern geschehen.........

Ach übrigens,

für die Fans asiatischer Airlines hab ich letzthin noch die Thai A330-343X, welche ebenfalls ein Unikum darstellt, auf den Avsim-Server hochgeladen. Die HS-TEN.

Ein spezielles Zückerchen ist noch in der Werkstatt und wird wohl noch einige Tage an Painergeduld benötigen, die HS-TEK.:eek:

Ja, ganz recht, es handelt sich um die A330-300 Royal Barge der Thai Airways. Das Teil ist das extremste was ich bisher gefertigt habe, uff.

Alle Paints sind übrigens für die CLS-Modelle gedacht

Gruss Jürg

uups, dass scheint nicht einfach.

wenn du nach den zwei projekten immer noch lust hast, dann wäre doch ein a340 von swiss für cls auch noch eine überlegung wert. von dem existiert auch kein brauchbares paint... :)

Ich bin wohl im Moment unfähig, jedoch finde ich die HB-JHA nirgends für POSKY auf avsim? Gibt's ein Direktlink?

Danke!!

Hallo Florens,

Einfach nach swiss_hb-jha.zip oder project opensky swiss (2. Seite, Mitte) suchen! :005:

Wünsche allseits eine gute Nacht! ;)

Danke Michél!

• 1 Jahr später...

Ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch. Ich finde weder den CLS Paint noch den von Posky für den A330-300 von Jürg.

Bei avsim find ich nichts!?

PS: Jürg ist dir ein Problem bekannt von wegen durchsichtige Flügeltexturen des CLS Paints?

Zitat von Diuhh

Ich finde weder den CLS Paint noch den von Posky für den A330-300 von Jürg.

Schau mal bei FlightSim.com nach, dort suchst du nach sw3303ha.zip!

Dies wäre dann wenigstens das CLS-Paint! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...