Marcel Staubli Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 hallo Ich fühge mal einfach so zwei Bilder von meinem Flug richtung Grichenland und zurück nach Zürich. Daten: Aircraft:A320 der Edelweiss von Project Airbus A320 runtergeladen bei avsim.com Scenery: Standart von MS Wetter: Real Wetter runtergeladen von FS: Wolken und Sonne: bei http://www.simflight.com/fsw 1.Bild der A320 der edelweiss fliegt richtung Grichenland Letztes Bild.2 A320 beim rückflug richtung Zürich. So das wahrs schon danke fürs anschauen. gruss Marcel der LSZH Spotter ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ info@mst-online.org webmaster@mst-online.org lszh-spotter@bluewin.ch [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 22. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 Hallo Marcel wirklich schöne Fotos. Gibt irrgendwie Ferien erinnerungen Bis bald ciao Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.