Tamiami Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo zäme Mal wieder ein paar Bilder von mir diesmal vom Anflug bei Oberglatt am späteren Sonntagnachmittag mit viel 0815 Traffic. Brauche noch ein wenig übung war der erste Ausflug mit der Canon EOS450D und alten Objektiven darum bitte ich um ein wenig Gnade :cool: Der Anfang macht die Cyprus A 319 Die G-EUPV der British Airways Die HB-IXT Eine Livery wo mir noch immer gut Gefällt Ein Treffen der Schwestern, die HB-IPT Und die HB-IPU wo nacheinander Landeten. Die MAT mit B 737-500 Ein alter Bekannter in Zürich die S5-AAG Immer schön noch eine der beiden B 757 der ex Belair Fliegen zu sehen HB-IOC der Swiss Die JMB kommt nach Hause Die A 318 Elite hat die Band AC DC an Bord D-AGEN der Air Berlin Auch die D-AGPK ist alltag in Zürich Wenn wir schon bei der Star Alliance sind... NIKI mit der OE-LEX HB-JVE der Helvetic Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 darum bitte ich um ein wenig um Gnade was soll das denn? Bitte nicht tiefstapeln. Die Bilder sind doch wirklich gelungen! Weiter so! Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hast Du evt CS-DLC auch fotografiert? Meinst du diese? Habe wenn es die DLC ist nur von vorne, habe die Reg nicht geachtet. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.