Zum Inhalt springen

Allgemein zwei Fragen zur Fokker von Digital Aviation

Robin14

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Ich habe mir heute die Fokker F70-100 gekauft im Grunde klappt bis jetzt alles super, außer zwei Sachen:

- Am Anfang beim Aufrufen des FMC's íst nur die Schrift für die Lücken, nicht die Schrift für die Überpunkte der Lücke.:confused: Hier mal ein Beispiel: normalerweise:

FLT NO

-------

bei mir:

-------

- Danach machte ich die INIT PAGE auf und wollte dann auf NEXT PAGE drücken, wie im Tutorial beschrieben, aber da gibt es keine. Es steht dort NOT ALLOWED.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss,

Robin

FlightSimSuchtler

Bei mir geht alles super, vorrausgesetzt, ich arbeite die Checkliste exakt ab, und zwar von Cold-Dark aus. Sobald ich mich auf eigene Faust in die Fokker setze, geht nix mehr richtig:D

LG Philipp

Hallo erstmal!

Zum ersten Problem kann ich helfen: :D :D :D

Weil ich mal genau das gleiche Problem hatte.

Euer Fehler müsste in etwa so aussehen, oder?

Das Problem bestand darin, das die Schriften DA_FKR_FMS.ttf und DA_FKR_FMS_SMALL.ttf nach der Instalation des SP1 nicht in die Registry eingetragen waren.

Dies kann man dadurch beheben, dass man diese Schriften aus dem Windows\Fonts-Ordner löscht und sie danach per "Systemsteuerung\Schriftarten\Datei\Neue Schriftart" neu installiert. Danach muss nur noch der Rechner neu gebootet werden.

Hier kann Euch geholfen werden:

http://digital-aviation.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=5993

http://digital-aviation.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=5696

Servus,

Erst einamal Danke für eure Antworten.

Aber kann mir bei dem Problem mit der INIT page wirklich keiner weiterhelfen? :confused: Den gleichen Fehler habe ich namlich auch bei meinen Flugzeugen von Wilco Airbus Series Vol. 2.

Gruss,

Robin

Hallo Robin!

Ich glaube, ich könnte eventuell die Lösung haben. Kann es sein, dass Du Dein FMC bereits mit laufenden Triebwerken fütterst? Du musst zwingend ohne laufenden Triebwerken das FMC ausfüllen, weil Du so nicht auf alle Seiten gelangen kannst. Wenn möglich ext. Stromversorgung...

Versuchs mal...

Hallo,

Danke Claudio für die Antwort. Aber ich füttere das FMC genauso wie du gesagt hast ( mit ausgeschaltenen Triebwerken und ext. Stromversorgung).

Gruss,

Robin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...