Zum Inhalt springen

[Logitech Force 3D Pro] Seitenruder reagiert nicht


Hauke Jürgens

Empfohlene Beiträge

Hauke Jürgens

Moin moin,

 

ich habe oben genannten Joystick, der in Windows auch problemlos funktioniert. Nur im Flusi reagiert das Seitenruder nicht auf Eingaben. Die Achse wird in Windows erkannt und lässt sich im Flusi auch zuweisen. Aber weder am Flugzeug noch in der FSUIPC reagiert die Achse. Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

 

Gruß Hauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauke Jürgens

Moin moin,

 

@René: Das habe ich erst aktiviert, nachdem ich die Seitenruder brauchte, um überhaupt rollen zu können.

 

@Stephan: *andiestirnklatsch*Ahhh, das tut so weh. Vielen Dank für die Lösung....

 

Gruß Hauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

@René: Das habe ich erst aktiviert, nachdem ich die Seitenruder brauchte, um überhaupt rollen zu können.

 

@Stephan: *andiestirnklatsch*Ahhh, das tut so weh. Vielen Dank für die Lösung....

 

Gruß Hauke

 

Scheint so eine Eigenheit zu sein, dass er willkürlich an den Empfindlichkeiten herumwurstelt. Fand ich am Wochenende nach einer Stunde Troubleshooting auch heraus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

tja, auf die Idee mit der Empfindlichkeit wäre ich wahrscheinlich zuallerletzt

gekommen.

Man lernt nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...