Zum Inhalt springen

FSX Weisse Flugzeuge seit CH Prof

Dmonti82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verwende den FS X, den Traffic habe ich von WOAI und noch ZuerichX von FSDT. Seit ich jedoch Switzerland Professional installiert habe, gibt es etliche Flugzeuge, welche weiss rumfliegen (hatte ich vorher nicht). Ich habe dann ein paar Airlines rausgefunden und die neu installiert. Bringt aber nichts.

Teilweise ist es auch so, dass ich einen A320 der Swiss in Farbe habe und dann am gleichen Ort noch einen in weiss.

Kennt das Problem jemand?

Grüsse,

Dominik

• 2 Wochen später...

Guten Morgen Dominik

Ich kann dir leider nicht helfen (bin selber auf der Lösungs-Suche) aber ich kann dir zumindest bestätigen, das du nicht alleine mit diesem Problem dastehst. Momentan habe ich Zürich von FSDT und WOAI installiert. In Zürich habe ich momentan gar keinen Traffic, schaue ich jedoch auf anderen Airports, werden die Flugzeuge dargestellt (mit richtiger Bemalung). Setzen sich diese jedoch in Bewegung, werden sie weiss. Dazu kommt, das ich auch bei 100% Traffic kaum Movements auf den Airports habe. Du hast în ZRH Verkehr?

Gruäss

Andrin

Setzen sich diese jedoch in Bewegung, werden sie weiss.

Das hatte ich auch mal, die Lösung: DX10 rausnehmen.

Gruss

Roman

Das hatte ich auch mal, die Lösung: DX10 rausnehmen.

Gruss

Roman

einzige Lösung? ^.^ probiers mal aus, aber habe Angst das der FSX seine DX10 Vorteile verliert. Oder sieht er immernoch einigermassen gut aus?

EDIT: Hab jetzt DX10 Vorschau deaktiviert, sprich DX10 ausgeschalten. Und tada, AI Traffic ist nicht mehr weiss. Grafik wieder nach oben gesetzt und schon bin ich zufrieden. FAST zufrieden. Traffic ist nämlich nur Nachts sichtbar, also sobald die Sonne aufgeht wird der unsichtbar. Hoffentlich auch so ein einfach lösbares Problem wie die weissen Flieger.

Gruäss

Andrin

einzige Lösung? ^.^ probiers mal aus, aber habe Angst das der FSX seine DX10 Vorteile verliert. Oder sieht er immernoch einigermassen gut aus?

Meines Wissens ists die einzige Lösung.

Er sieht immer noch hammer aus, also meiner auf jeden Fall...

Roman

Meines Wissens ists die einzige Lösung.

Er sieht immer noch hammer aus, also meiner auf jeden Fall...

Roman

Hallo Roman

Bei mir sieht der FSX auch super aus! Keine Einschränkungen (noch keine?). Nun habe ich aber noch ein weiteres Problem bemerkt: Mein Traffic ist nur Nachts sichtbar, also sobald die Sonne aufgeht wird der unsichtbar. Hoffentlich auch so ein einfach lösbares Problem wie die weissen Flieger.

Gruäss

Hallo Roman

Bei mir sieht der FSX auch super aus! Keine Einschränkungen (noch keine?). Nun habe ich aber noch ein weiteres Problem bemerkt: Mein Traffic ist nur Nachts sichtbar, also sobald die Sonne aufgeht wird der unsichtbar. Hoffentlich auch so ein einfach lösbares Problem wie die weissen Flieger.

Gruäss

Salut Andrin

Hmmm komisch, welchen Traffic hast du installiert? WOAI? Benutzt du DX10?

Gruss

Roman

Salut Andrin

Hmmm komisch, welchen Traffic hast du installiert? WOAI? Benutzt du DX10?

Gruss

Roman

Also, benutze WOAI und habe DX10 ausgeschaltet (danke für den Tipp)

Hallo Roman

Gruäss

Siehe http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=66841

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...