MD-11 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 hallo forum-lesern ich habe ein md-11 plastikflugzeugmodell 1:100 als schülern gekriegt, der war bei meiner eltern in mein kinderzimmer (zweitwohnung) aufgestellt. wegen den umbau ist er bei mir in jetzige wohnung für einige monaten. schon lange wollte ich ihn mal zur reparatur bringen, ein winglet und ein triebwerkaufhängung ist abgebrochen. beim abgebrochener winglet fehlt noch ein kleiner teil, welche ich nicht mehr finden konnte. frage ist ob man bei den plastikmodellen irgendwie reparieren kann?? ich will dieses "defekten" swissair md-11 mit brauner rumfstreifen nicht wegschmeissen, ich hänge an ihm!! danke fürs antwort!! herzliche grüsse karin christen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Alles was abgebrochen ist, kann man bei Plastikmodellen problemlos reparieren, kauf dir einen guten Leim (z.B. Zweikomponenten-Epoxidharz), damit hält es nachher wieder bombenfest. Wenn natürlich etwas fehlt, dann wird es schwieriger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.