Thomas_Howard Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hi Leute Habe ein paar fragen zu MTL... Kann ich MTL auch verwenden wenn ich gerade mal nicht Online Fliege? Wenn ja wie? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! MLG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hi Thomas Nein, die MTL kannst du nicht verwenden um offline zu fliegen. Die MTL sind ja auch kein richtiger AI Traffic sondern quasi nur Bemalungen. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Howard Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hi Thomas Nein, die MTL kannst du nicht verwenden um offline zu fliegen. Die MTL sind ja auch kein richtiger AI Traffic sondern quasi nur Bemalungen. Gruss Roman Schade, trotzdem vielen Dank! MLG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.