Siegfried Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Anbei ein paar Spotterbilder die während unseres Charterfluges am 1.April entstanden sind: Da steht sie, unser B737-800WL Unweit gleich ein Austrian Arrows Dash8-300 Wingview ;) Wen ein Flugzeug so ohne Paxe herumsteht muss man das natürlich nutzen..... Eine Piper PA-31T Cheyenne II der Airlink Luftverkehrsgesellschaft Cessna 525 CitationJet der Aero Charter die Spotterterasse in Linz die FKG wird zum leben erweckt. Immer wieder nett: Der Boeing zwischen die Räder geschaut Eine C-130 Hercules (8T CB) hebt ab Gruppenbild unserer Gäste Natürlich wurden noch eine Menge an sonstige Gruppenbildern gemacht DIE LNQ wurde auf "Gregory Beck" getauft Auch der andere Jet wird offenbar bereitgemacht Unsere Senior FB's vorne Das Geheimnis der Airliner gegen Vergessen: Checklisten ;) Bald sind wir unten.... Das Overheadpanel - mit 24mm (KB-Equiv.) geht es sich diese Sicht aus Venedig Unser Erster Offizier hat den Flieger voll im Griff Da wird wohl eine alte TAM MD11 zum Frachter umgewandelt Auch ein alter Bekannter steht herum Boeing E3A Sentry - AWACS Mittlerweile auch in Wien kein unbekannter Gast mehr: Baboo Dash8-400 aus Genf eine Fokker100 (YR-FKB) Alle gemeinsam hatten wir einen sonnigen Tag in Venedig Just wieder die Dash8-300 vom morgen in Linz geht gerade hinaus, als wir mit dem Taxiboot zum Flughafen zurückkommen schon am morgen stand diese ATR42-300 neben unserem Flugzeug, jetzt wurde sie gerade beladen Wieder zurück an Board ...... Vielleicht hat der neueste BIOS Update meines GPS Loggers gewirkt oder war es die gute Postion im Cockpit: Jedenfalls hat er den ganzen Flug lückenlos dokumentiert. Leider habe ich ihn aber dann in der Eile auch da vergessen...... Denn Log seht ihr bereits auf der Reiseberichtsseite: http://www.austrianaviationart.org/trips/vce09/index.html#gps der Rest folgt noch in den nächsten zwei, maximal 3 Tagen. Auch unser nächster TagesausFlug steht schon fest: Am 2.5. geht es nach Neapel, wo wir die Sehenswürdigkeiten besuchen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wow! Sehr schöner Bericht und auch wenn ich Fliegerfan bin, gefällt mir das Photo von Venedig am besten aber auch das "Kabelbild" ist faszinierend. Danke für die Eindrücke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Da muss ich Christoph zu 100% Recht geben! :) Das Bild von Venedig ist dir wirklich gut gelungen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ... Das Geheimnis der Airliner gegen Vergessen: Checklisten ;) Ist das ne Pax-Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ist das ne Pax-Liste? ja, dass war der fun hinter dem Bild :008: (...ich hoffe das Bild ist so klein, dass man es nicht lesen kann.) Auf unseren Tages- (vielleicht demnächst auch Kreuz-) Flügen lässt es sich der Kapitän nicht nehmen und teilt auch den genauen Sitzplan ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.