mike.hurlimann Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hallo zusammen Ein Kollege und ich möchten in den Sommerferien nach Houston. Da wir die Tricks zum Flüge buchen nicht sehr gut kennen, möchte ich hier fragen wie man am günstigsten nach Houston und zurück kommt. Ich mal ein paar Stunden geschaut und den überblick total verlohren. Hinreisedatum frühstens 11.Juli.09 Aufenthalt in Houston etwa 2 Wochen Muss nicht umbedingt Swiss oder Lufthansa sein, Umwege sind auch egal. Gruess Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 1. Muss es nach HOU oder IAH gehen? HOU ist der kleinere Hobby Airport, IAH wäre der Internationale. Spielt das eine Rolle? 2. Umsteigen ist da zwingend. Z.B. via CDG oder AMS mit AF/KLM oder via EWR mit COA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hoi Florens 1. Grossstadt Houston, 20Meilen links oder rechts kommt auch nicht wirklich drauf an :005: 2. Umsteigen, das heisst jedes mal ein Start und eine Landung mehr, macht doch Spass und man kann zwischendurch mal aufstehen:cool: Vielen Dank für deine Bemühungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Schau einfach mal bei ebookers.ch, expedia.de oder opodo.de nach. Am Besten beraten bist du aber wahrscheinlich immer noch im guten alten Reisebüro. Oftmals ist das gar nicht viel teurer als das Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Konkret: (1) 11.-25. Juli ZRH-AMS-DTW-IAH IAH-AMS-ZRH mit KLM für 934 Euros (2) 11.-25. Juli ZRH-CDG-IAH IAH-CDG-ZRH mit AF für 966 Euros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich hätte auch noch was gefunden, noch etwas günstiger, Rückweg sogar direkt aus HOU: Hinflug:12. Juli ZRH-ATL, ATL-IAH Rückflug: 26. Juli HOU-ATL, ATL-ZRH Delta Airlines, Preis: 1 adult @ €867.60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Burger Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hoi, Warum denn so umständlich, wo Houstons Homecarrier doch 2x die Schweiz anfliegt? http://www.continental.com ZRH>EWR>IAH ab 1200$ >> ~900€ GVA>EWR>IAH ab 1000$ >> ~750€ bei Stichprobe auf anhieb gefunden, mit mehr suchen ist bestimmt noch was billigeres dort zu finden. . . Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ufdi Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo zusammen, dan benutze ich doch dieses Thema auch für mich. Ich darf im Sommer für 6 Wochen nach Lanzarote. Datum 1.08.09-12.09.09 hat jemand von euch ne gute idee wo ich da günstige flüge finde. Ich habe für ca. 700.- was gefunden. Muss mein Tauchgebäck noch mit nehmen. Besten dank für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
worldflyer Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Meine Kommentare: Houston wird im Sommer extrem heiss und feucht. D.h. ist dann nicht gerade eine angenehme Feriendestination. Nicht in CDG umsteigen falls Du pünktlich ankommen willst und am Ziel Dein Gepäck brauchst.. Im Spätherbst ist das Klima angenehmer und ausserdem die Preise für Flüge und Hotels tiefer. --> ca. Ende Juli buchen Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wir sind bei einem guten Schulkollegen eingeladen der Anfangs Jahr ausgewandert ist. In den Herbstferien geht es leider nicht da er dann keine Ferien hat. Das ganze könnte auch verschoben werden, Rückflug spätestens 31.Juli.09 Vielen Dank für eure Bemühungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wuerde auch Delta, Continental oder KLM vorschlagen. Ich schaue zur Zeit nach Fluegen nach DFW fuer Juli '09, da scheint die KLM ueber Schipohl (sp?) am guenstigsten zu sein. ebookers.ch sidestep.com kayak.com orbitz.com und die jeweiligen Airlines. Viel Erfolg und viel Spass in Houston. Nicht vergessen die NASA zu besuchen, am Strand von Galveston rumzulungern (oder besser noch mit der kostenlosen Faehre nach Port Bolivar fahren, und bei Harvey & Rihn ein paar G's mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.