Zum Inhalt springen

FS9 PMDG 737 lässt FS crashen

Sascha Stoll

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem auf meinem neuen PC wieder einmal die PMDG 737 installiert, nachdem ich lange mit der MD11 geflogen bin. Die 737 ist halt etwas alltäglicher.

Die Installation klappt auch gut, auch der Flieger selbst funktioniert und fliegt. Nach einiger Zeit allerdings verschwindet mir oben die Menüleiste, mit "Flug", "Umwelt" etc, und lässt sich nicht mehr wieder hervorbringen. Kurz darauf stürzt der FS dann ganz ab.

Wie kann das sein? Ich habe auch bereits nur die 737 installiert, also ohne irgendwelche Flugzeug oder Szenerienaddons. Und auf dem alten Computer funktionierte das Ganze problemlos.

Ich bin dann auch kurz zu einem Kollegen gegangen und wir haben die 737 dort installiert, da passierte überhaupt nichts, alles funktionierte problemlos.

Im PMDG-Forum konnte ich leider niemandem mit meinem Problem finden, und vorallem, warum geht die MD11 aber die 737 nicht? :002:

Bin für jede Hilfe dankbar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...