TMA Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Heute in der BaZ http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Rappender-Steward-macht-Flugzeugstart-zum-Ereignis/story/14434839 Mal was anderes als das stressige runterplappern welches man nicht versteht Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich bin überhaupt kein Rap-Fan, aber das fand ich nun nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 nicht übel, ich bin zwar auch nicht umbedingt fan von Hip Hop aber dieser Rap war richtig cool! So könnten Flüge doch mal abwechslungsreicher werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BudSpencer Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Das war doch schon vor zwei Wochen oder so auf Spiegel Online! Die lassens bei der BaZ woll etwas gemütlicher angehn!:005: Gruß, Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ja, das Video macht überall die Runde. Wirklich eine coole Geste des Southwest F/A. Zeigt auch ein bisschen, weshalb Southwest als sogenannte ''Billig-airline'' mittlerweile fast mehr Service bietet als die einst grossen Flagcarriers in den USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Noch ein verspäteter April-Scherz ? So oder so, cooles Video, hab mich bestens unterhalten Beste Grüsse Andy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Noch ein verspäteter April-Scherz ? Nö.. ist Southwest... Siehe auch hier: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomG Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 :008: Hey find ich auch cool, gute Unterhaltung. es Grüessli us em Limpachthal Thom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grönländer Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 .....und bei Swiss könnte man doch Jodeln :D Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Der Typ ist geil:007::007: Auch ein bisschen crazy und hat keine Angst um seinen Job, aber sonst ist die Show genial:) Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.