Trini_Tom Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hey! Als ich fuer ein 24 stunden layover in Johannesburg wahr habe ich einige freunde besucht und mir ein Bild vom Rand Airport gemacht. Vorweg, es ist wohl einer der spannensten und fliegerisch aufregensten airports auf dem ich bis jetzt wahr! Hier findest du alles von russen ueber americaner jung und alt! Aber genug der worte! Diese DC3 fliegt immernoch im Liniendienst!!! Das erste mal das ich diesen typ gesehn habe, leider jedoch in so schlechten conditionen.... Dies ist DIE aelteste DC3 die noch immer fliegbar ist! Hier gerade bei einer renovationsarbeiten, man achte das die cargo door auf der linken seite und die pax door auf der rechten ist was bei den "neueren" DC3's umgekehrt gemacht wurde. Hoffe der abstecher in den tiefen sueden gefallen! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 WoW :eek: Das ist ja wie im Paradies!! Aber das sind noch nicht alle Photos und wenn ja........ dann brauchen wir meehhhrrrrr. Ich kann mich gerade gar nicht satt sehen! Einfach wunderschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ahh... ein herrlicher Flugplatz! Stehen denn auch noch BAC 1-11 irgendwo herum? Mir war so, als ob damals Maschinen der Nationwide in Rand abgestellt wurden. Interessant, die SAA Historic Flight-Flotte in Rand zu sehen. Als ich vor einigen Jahren das letzte Mal in JNB war, standen die Flieger noch auf der Swartkop AFB in Pretoria im Hangar. Waren die für eine Flugshow dort oder sahen se aus, als wären sie dort länger abgestellt? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 @Christoph danke fuer dein response ! Ich werd sehen was ich noch machen kan aber mehr hats alle male, mit flug etc... @Thomas Ich bin im glaube das die SAA Historic Fleet nu hier zuhause ist. Zusammen mit de 747 SP und der747 200er (glaubs) welche unweit von diesen oldies standen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Geil Thomas! Besser geht es wirklich fast nimmer, GA's am laufenden Band, klasse. Danke für's zeigen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Wow, was da alles rumsteht! :008: Schmuckstücke wohin das Auge reicht... Wir brauchen unbedingt mehr davon! Vielen Dank für die tollen Eindrücke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Was für Schönheiten alle so nah beisammen. Meine Pulsfrequenz hat sich massiv erhöht. Welche traumhafte Carvair mit dem Lächeln wie in meinem jetzigen Spiegelbild....:rolleyes: Ich erinnere mich so gerne an diese Carvair`s die aus London auf den EAP angetuckert kamen teilweise nur mit drei laufenden Motoren..........tröim......... Besten dank für deine Bilder Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Danke fürs zeigen :) Schöne Impressionen & gerne meehr davon :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Deine Fotos bestärken mich darin das ich unbedingt mal nach Afrika muss! Für mich wäre Thunder City noch ein Ziel. Die Testpilotenschule am Mojave Airport (CA/USA) hat überings eine C-47 Dakota und einige Impalas von der Südafrikanischen Luftwaffe im Einsatz. Mfg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Danke für deine tollen Bilder. Da habe ich mir ja ne Menge Arbeit erspart. Bin ab 6 August wieder in Südafrika. Werde ab dann in Südafrika besser gesagt @ Rand Airport Flugstunden sammeln. Bilder vermitteln einen besseren Eindruck ins Flugplatzleben @ Rand Airport! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hey thomas, sag mal einige Bilder sind hier doch HDR oder? Coole Bilder, thx! cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hey thomas, sag mal einige Bilder sind hier doch HDR oder? Coole Bilder, thx! cheers Eher im Photoshop grosszügig am Tiefen/Lichter-Regler gedreht. Macht interessante, aber gewöhnungsbedürftige Bilder. Danke auch von mir für die interessanten Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitesnake Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Vielen Dank für die super Bilder. Die DC-3 von Indigo sieht wie abgeleckt aus. Soll noch einer sagen, dass die Aircrafts in Afrika fliegende Schrotthaufen seien. Na ja, mag evtl. regional so sein. An die Carvair kann ich mich am EAP sehr gut erinnern. Weniger wenn sie mit 3 laufenden Motoren kam, sondern, welches Auto da schon wieder mal entladen wurde. Wars ein Rolls oder ein Bentley ? Ach, ich trauere diesen Zeiten nach. Gruss Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiha Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Toller Bericht, der schöne Erinnerungen aufkommen lässt. Gut zu sehen, dass dort alles noch beim alten ist. :rolleyes: -> http://www.mucforum.de/showthread.php?t=21951 Grüße Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.