Zum Inhalt springen

Erstflug mit meinem Mini Titan E325

ThomG

Empfohlene Beiträge

Hoi Zäme,

so nun habe ich nach längerer Zeit, meinen Mini Titan endlich soweit bereit gemacht und eingestellt ( habe Ihn noch zur Kontrolle in ein Modellfluggeschäft gegeben und es hat sich gelohnt)das ich heute Abend den Erstflug machen konnte.:)

Wau:007:so ruhig wie der Titan fliegt und das ohne Übungsgestell, ich bin begeistert und freue mich auf das schöne Wetter damit wir möglichst viel fliegen können.:cool:

Nun bin ich auf der suche nach einem Modellflugclub in der Umgebung von Messen/SO,könnt Ihr mir einen Modellclub sagen der auch Helis hat. Ich würde gerne einem solchen Modellclub beitretten.

es Grüessli us em Limpachthal

Thom

Hallo Thom

Herzlich willkommen bei uns im Flightforum! Sicher wirst du bei uns viele wertvolle Informationen und Tipps erhalten. Genügend Fachkompetenz ist bei uns sicher zu finden wenn du Fragen hast.

Zu deiner Frage

... Nun bin ich auf der suche nach einem Modellflugclub in der Umgebung von Messen/SO,könnt Ihr mir einen Modellclub sagen der auch Helis hat. Ich würde gerne einem solchen Modellclub beitretten.

es Grüessli us em Limpachthal

Thom

Hier einige Links, die dir bei der Suche weiterhelfen könnten: Modellfluggruppe Solothurn - oder eine Auswahl von weiteren Gruppen aus der Region: Region Mittelland.

Du kannst auch auf der AeCS Homepage allfällige Modellfluggruppen finden => Modellflugverband. (In der Karte deine Region anklicken).

Ich wünsche dir noch viel Vergnügen bei uns.

Grüess vom Freakdaal

- niggi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...