paddy5 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo Leute! Ich habe feel there Wilco 737. Ich habe als "Startmodus" Dark&Cold. (Boeing 735) Wenn ich nun die Triewerke gestartet hab (manuell), zeigt mein EADI nur ATT an und die EHSI geht auch net richtig. Also im Prinzip nicht Flugfähig. :002: Könnt ihr mir sagen was ich machen muss, damit ich nen Fluglageanzeiger habe? Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo Paddy Hast du auch das IRS alignt bevor die Engines gestartet wurden? Ein Flieger dieser Komplexität (auch wenns nur Wilco ist) braucht ein gewisses Studium des Manuals, einfach mal losfliegen geht nicht. Als schau dir mal das Manual an, welche Schritte vor dem Starten der Engines gemacht werden müssen, dazu gehört wie erwähnt eben auch das Alignen des IRS. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.