Mike Strasser Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo Simmer- und Screenshotfreunde Da ich vom 28.7. bis am 9.8. Ferienhalber abwesend bin, werde ich in dieser Zeit nicht für Euch da sein können. Falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, wird mich Markus Burkhard in dieser Zeit würdig vertreten. Ich hoffe, ihr haltet es in dieser Zeit ohne mich aus, oder ist es vielleicht eher umgekehrt...?? Und postet nicht zuviel, damit ich nachher nicht soviel zum durchackern habe... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo Mike Ich wünsche dir ganz schöne und erholsame Ferien, komme wieder gesund zurück und lass uns an deinen Flugerlebnissen teilhaben. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hi Mike, auch ich wünsche Dir einen schönen, wohlverdienten () und erholsamen Urlaub. Treibs nicht zu doll und nimm nichts mit, was nicht Dir gehört Und schau nicht zu viel den Badenixen nach Bis dann Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain [Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 26. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo zusammen danke für die Ferienwünsche. @Dani, ich muss Dich enttäuschen, denn ich verreise nicht per Flugzeug, also werde ich auch keine Flugerlebnisse zu erzählen haben. Aber wenn Du meine Fotopostings aufmerksam durchgelesen hast, wirst Du vielleicht feststellen, dass ich dann doch noch etwas fliegerisches heimbringen werde. Lass Dich überraschen... @ Jürg Nun, mit Badenixen wird's wohl (leider ) auch nicht viel werden, da diese sich ja meist nur im Meer aufhalten. Und da es im Tessin gar kein Meer gibt (wann wird wohl Italien endlich von der Schweiz abgetrennt, damit wir auch einen Sandstrand Palmen und Meer haben...? ) laufe ich gar nicht in Gefahr, einer Nixe zu begegnen. Schade eigentlich.... Gruss Mike, der schon mal die Luftmatraze probeliegt... ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Hallo Mike Ich wünsche dir eine wunder Schöne Ferien in Tessin und mach gute Bilder mit Markus Kamera. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: http://www.mst-online.ch.vu/ www.m-st.ch.vu/ marcel_staubli@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Auch wenn in letzter Zeit keine Postings mehr da waren,wünsche ich dir einen schönen Urlaub Rolf aus EDDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Vielen Dank, Rolf. Melde mich nun endgültig ab... Also dann, bis in knapp 2 Wochen. Und haut hier nicht zu grob auf den Putz.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo zusammen Hier bin ich nun wieder! Soooo schnell vergehen 12 Tage.... Leider iwurde meine Graka noch immer nicht ersetzt! Es ist zum....ach lassen wir das. Dafür habe ich eine Serie Fotos aus Lugano mitgebracht, welche ich dann demnächst mal im Spotter-Corner posten werde. So long... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo Mike Willkommen zurück auf flugsimulation.ch und flightforum.ch . Ich hoffe du hatest schöne ferien im Tessin wie geht's Markus Kamera Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ info@mst-online.org webmaster@mst-online.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Hallo Mike Welcome back. Ich wünsche dir viel Spass beim durchlesen der sovielen intressanten Threads Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Hoi Mike Schön, Dich wieder im Forum zu haben. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spass beim Durchlesen der vergangenen Beiträge. Bin schon ganz gespannt auf Deine Bilder, ich lass mich mal überraschen. Gruss von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.