HB-YAN Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach bezahlbarem Material für mein Homecockpit.. Was ich noch brauchen kann: Monitore Schalter und Knöpfe Einzelmodule (GoFlight oder so) Pedale Steuerhorn / Joystick Vielen Dank schon mal, Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fara Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 hallo Yannick falls du einen gameport anschluss am pc hast dann hätte ich dir folgendes: Steuerhorn: chproducts virtual pilotpro oder ch products flight sim yoke Pedale: ch products pedale alles ohne Postgebühren für nur Sfr. 100.- beste Grüsse pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liam Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hi Pasquale, schau mal hier rein, ist vielleicht etwas dabei: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=68697 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo, Danke für den Link... Leider bin ich nur am VGA Splitter interessiert... Nun, kopiert dieser einfach den Bildschirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo pasquale, Bei den Pedalen und Steuerhörnern wurde ich inzwischen fündig... Tut mir Leid... PS: SORRY WEGEN DES DOPPELTHREADS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fara Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Kein Problem Beste Grüsse Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liam Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 @Yannick: Muss dir nicht leid tun :-) Ja der Splitter kopiert den Bildschirm. Optimal wenn du einen 2-Sitzer planst/baust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.