SWISS 1988 heavy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo zusammen, einige von euch kennen doch bestimmt die site: http://www.smartcockpit.com. Auf dieser site sind die systems sämtlicher airliner genau beschrieben und ausführlich erklärt. Wer ambitioniert zuhause fliegen will, ist hier richtig aufgehoben um Infos zu bekommen. Auch ich habe auf dieser site die gesamten Sachen der 737NG gelesen, weil die systems description im PMDG 737 manual nicht aufschlussreich sind, für einen der noch keinen blassen Schimmer von aircraft systems hatte, wie ich damals. Frage: Weiß jemand eine solche site für die 747-400? Auf smartcockpit.com gibts derzeit nämlich keinerlei Infos zur 744. Da steht schon seit Ewigkeiten, dass die suchen. Danke vielmals für eure Antworten David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Seehaus Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo David Ich kann Dir ein 747-400 Operations Manual mit den System Beschrieben mailen, schick mir doch Deine E-Mail. Gruss Roli roli.seehaus@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo Roli, mail soeben versandt, many thanks. David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Seehaus Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo David, PDF soeben versandt, Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.