Zum Inhalt springen

FSX Wenatchee Mountains/WA USA

Herbert Frehner

Empfohlene Beiträge

Herbert Frehner

Flug zu den Wenatchee Mountains bei realem Wetter.

1takeoff.jpg

Take off at Seattle int. airport

3climbing.jpg

Climbing. Im Südosten Mt. Rainier.

4lookingback.jpg

Blick zurück

55923768.jpg

Das Wetter schaut im Zielbereich nicht viel versprechend aus

7anflug.jpg

Der Gipfel des höchsten (Mt. Stuart, 9415 ft) der Wenatchee Mts. ist mindestens mal sichtbar

96525057.jpg

Die Sicht ist doch besser als ich zunächst dachte

45807508.jpg

Cashmere Mtn.

50044818.jpg

Auf dem Rückflug ist sogar Mt. Stuart in voller Grösse sichtbar.

90740775.jpg

Auf dem Rückflug

Herbert

.

Vielen Dank Herbert für diese traumhaften Tile-Proxy VFR Landschafts-Impressionen! Ich bin definitiv überwältigt, dass so ein Ergebnis und visuelles Erlebnis überhaupt möglich ist. Schade, dass Boppelsen so weit von Wien entfernt ist, sonst hätte ich Dich einmal gebeten, mich bei Dir kurz auf einen Cafe einzuladen, um Vorort Dein PC System samt der schnellen Internetanbindung zu studieren, die zusammen erst so ein tolles Ergebnis unter Tile-Proxy ermöglichen. Den Kuchen hätte natürlich ich mitgenommen :-) .

Gruss Robert

Herbert Frehner

@¦Robert

Freut mich, dass dir die Bilder auch gefallen und danke für das Kompliment. Nun, Boppelsen ist nur 10 km von Zürich-Kloten und genau in der Verlängerung von RWY 28. Solltest du mal in Zürich sein, bist du natürlich herzlich eingeladen.

Die sogenannte hispeed (schreibt sich tatsächlich so!) Kabelverbindung mit 10'000 Kbit/s ist in der Regel nur in Stosszeiten (Abende, Samstag und Sonntag) überfordert. Der Provider (Cablecom) verspricht aber Abhilfe. Flaschenhals ist eher mein PC bei Geschwindigkeiten im Bereich von 100 kts oder höher. Vielleicht lässt sich hier in naher Zukunft noch einiges verbessern.

Mein PC

CPU: Intel Core 2 Extreme X6800 Box (socket 775)

Mainboard: ASUS P5B Deluxe

graphic board: nVidia GeForce 8800 GTX (DX10 compatible)

Ram: G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)

hard disk: Samsung SpinPoint T133 400GB 16MB SATA II (HD401LJ)

power supply: Silverstone 750W

Herbert

Freut mich, dass dir die Bilder auch gefallen und danke für das Kompliment.

Nun, Boppelsen ist nur 10 km von Zürich-Kloten und genau in der Verlängerung von RWY 28. Solltest du mal in Zürich sein, bist du natürlich herzlich eingeladen.

Bitte, gerne geschehen.

Danke auch noch für Deine liebenswürdige Einladung zu Dir nach Boppelsen, um Vorort auf Deinem PC System vor allem die hervorragende Performance von Tile-Proxy studieren zu können. Fast dachte ich mir, meine 'Cafe und Kuchen' Selbsteinladung wäre bereits zu aufdringlich gewesen. Aber durch's Reden kommen die Leut' zusammen. Falls ich tatsächlich einmal beruflich oder privat bei Dir in Deiner Nähe sein sollte, so werde ich mich im Vorfeld meiner Reise melden. Statt einen gewöhnlichen Kuchen würde ich selbstverständlich eine Wiener Sachertorte mitnehmen ... :-) .

Die sogenannte hispeed (schreibt sich tatsächlich so!) Kabelverbindung mit 10'000 Kbit/s ist in der Regel nur in Stosszeiten (Abende, Samstag und Sonntag) überfordert. Der Provider (Cablecom) verspricht aber Abhilfe.

Derzeit habe ich zu Hause eine 2Mbit/s Internetverbindung. Sehr wahrscheinlich für Tile-Proxy viel zu langsam.

CPU: Intel Core 2 Extreme X6800 Box (socket 775)

Mainboard: ASUS P5B Deluxe

graphic board: nVidia GeForce 8800 GTX (DX10 compatible)

Ram: G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)

hard disk: Samsung SpinPoint T133 400GB 16MB SATA II (HD401LJ)

Mit der Grafikkarte (ich habe die gleiche GK) und mit der Festplatte (SAMSUNG SATA2 1TB (1000GB) 7.200 U/min) kann mein PC System noch mithalten, alles andere ist bei Deinem PC um einiges rascher.

Ciao Robert

Herbert Frehner

Derzeit habe ich zu Hause eine 2Mbit/s Internetverbindung. Sehr wahrscheinlich für Tile-Proxy viel zu langsam.

Ciao Robert

Ja, 2 Mbit/s ist für vernünftige Auflösungen in der Regel zu wenig. Umso mehr als es sich dabei um den Nenn- oder Sollwert handelt. Oft wird dieser Wert leider bei hohen Netz- und/oder Serverbelastungen noch erheblich unterschritten.

Herbert

Hi Herbert

Schöne Bilder, vor allem das letzte im Anflug gefällt mir super!

Gruss

Roman

Herbert Frehner

Danke Roman.

Hoffentlich werden wir künftig flächendeckend noch höhere Bildauflösungen mit noch besseren PCs geniessen können.

Herbert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...