Zum Inhalt springen

Impressionen vom Red Bull Hangar 7

Albatros 50

Empfohlene Beiträge

Am 25.03.war ich wieder mal in Salzburg,da genug Zeit zur Verfügung war vergnügte ich mich im Hangar 7 der "Flying Bulls".Insbesonders hat es mir der Neuzugang"Lockheed P38 Lightning"angetan.

3.jpg

15.jpg

24.jpg

7.jpg

22.jpg

27.jpg

28.jpg

51.jpg

36.jpg

60.jpg

59.jpg

37.jpg

46.jpg

48.jpg

62.jpg

50.jpg

North American B-25J

65.jpg

39.jpg

40.jpg

Bell Cobra TAH-1F

45.jpg

12.jpg

10.jpg

hoffe sie gefallen

lg dieter

Schlachter Andreas

Alles was da im Hangar steht ist immer noch flugfähig und auf den verschiedensten Shows im Einsatz.

Die P38 ist erst am 09. März 2009 um 17:34 Uhr LOC, nach dreijähriger Restauration, in LOWS gelandet.

http://www.flyingbulls.com/start_skiped.html

Die B25J sieht man z.B. auf der AERO 2009 in EDNY.

usw usw usw

Schlachter Andreas

Genau. Die Bell Cobra war auch in der Halle A6. Und hatte meiner Meinung nach den schlimmsten Ausstellungsplatz von allen erwischt. Vor einer kahlen Betonwand stand das Teil. Die hätte in die Mitte der Halle gehört. Aber da stand ja u.a. die Notar.

Ja, das stimmt, total unterrepräsentiert war das schöne Stück. Am besten finde ich die zwei Red-Bull-Dosen-Halterungen im Panel des Gunners (vorderer Sitz) ...kein Witz! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...