Albatros 50 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Am 25.03.war ich wieder mal in Salzburg,da genug Zeit zur Verfügung war vergnügte ich mich im Hangar 7 der "Flying Bulls".Insbesonders hat es mir der Neuzugang"Lockheed P38 Lightning"angetan. North American B-25J Bell Cobra TAH-1F hoffe sie gefallen lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 hoffe sie gefallen Keine Frage! Hier muss ich mal wieder hin! Danke für die Bilder! Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Geniale Bilder! Bei der P38 und B25J (auch DC6) frag ich mich immer, welch armes *piep* muss die wohl putzen? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_zero Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Sind die eigentlich alle flugfähig? Oder nur für die Ausstellung zurechtgemacht? Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Alles was da im Hangar steht ist immer noch flugfähig und auf den verschiedensten Shows im Einsatz. Die P38 ist erst am 09. März 2009 um 17:34 Uhr LOC, nach dreijähriger Restauration, in LOWS gelandet. http://www.flyingbulls.com/start_skiped.html Die B25J sieht man z.B. auf der AERO 2009 in EDNY. usw usw usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-MikeBravo Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Die Cobra war auch auf der Aero, aber leider nicht während der Flugshow zu sehen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Genau. Die Bell Cobra war auch in der Halle A6. Und hatte meiner Meinung nach den schlimmsten Ausstellungsplatz von allen erwischt. Vor einer kahlen Betonwand stand das Teil. Die hätte in die Mitte der Halle gehört. Aber da stand ja u.a. die Notar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-MikeBravo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ja, das stimmt, total unterrepräsentiert war das schöne Stück. Am besten finde ich die zwei Red-Bull-Dosen-Halterungen im Panel des Gunners (vorderer Sitz) ...kein Witz! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.