geranie Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Vor ein paar Tagen war ich am Flughafen Leipzig/Halle und habe dort natürlich auch ein paar Bilder gemacht. Die "besten" 12 will ich euch nun zeigen. Den Anfang macht ein Notschuss dieser Boeing 767 der "North American Airlines" leider war ich etwas zu spät um die Maschine in einer etwas vorteilhafteren Pose abzulichten. N760NA//Boeing//767-39HER//North American Airlines Weiter geht es mit einer CRJ beim Start von der 26R D-ACRM//Bombardier (Canadair)//CL-600 2B19 CRJ-200ER//Eurowings Danach rollte die DC-10 der World Airways über die Autobahn und an den Start nach Cherry Point N138WA//McDonnell Douglas//DC-10-30//World Airways N138WA//McDonnell Douglas//DC-10-30//World Airways N138WA//McDonnell Douglas//DC-10-30//World Airways N138WA//McDonnell Douglas//DC-10-30//World Airways Ich habe meine Position gewechselt (jetzt leider mit Gegenlicht) und konnte nun diese BAe beim Start ablichten D-AEWL//British Aerospace//BAe 146-300//Eurowings D-AEWL//British Aerospace//BAe 146-300//Eurowings Weiter geht es mit dem Militarycharter, wieder eine 767, die seit 2008 für Ryan unterwegs ist N123DN//Boeing//767-332//Ryan International Airlines Es geht in Leipzig aber auch zivil: D-AICG//Airbus//A-320-212//Condor Egal mit welcher Lackierung, AirBerlin will mir einfach nicht gefallen D-ABBC//Boeing//737-86J/W//Air Berlin Und als Letztes gab es nochmal, mit der MD-11 der World Airways, kräftig was auf die Ohren N272WA//MCDONNELL DOUGLAS//MD-11//INTERNATIONAL LEASE FINANCE CORP Ich hoffe, die Bilder gefallen und für Lob und konstruktive Kritik habe ich natürlich immer ein offenes Ohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.