flyingswitzerland Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo zusammen Nachdem sich einige schöne Bilder in der letzten Zeit auf meiner Harddisk angesammelt haben, dachte ich, wird es Zeit, diese mal hier zu veröffentlichen. Ich hoffe Euch gefällt dieser Beitrag. Im Januar 2009 zog es mich auf Zermatt um die Flotte der Air Zermatt abzulichten, dabei sind folgende Bilder entstanden: Die HB-ZKF startet zu einem Passagierrundflug AS 350 B3 Ecureuil Die fliegende Intensivstation (Eurocopter EC 135 HB-ZEF) Und weil er so schön ist grat noch einmal. Wieder die HB-ZKF Und hiermit möchte ich die Air Zermatt Serie beenden und springen somit zu den Flächenfliegern über: Basel VP-BAC: Ein wunderschöner Flieger..... Eines der ersten Fotos mit der neuen Cam Ein immer wieder gern gesehener Gast in Basel-von mir auf jeden Fall :008: Die Antonov AN124 hats doch noch vor dem Sonnenuntergang auf Basel geschafft. Korean Cargo 747-400 Nun zwei Bilder von Zürich. Absolut keine Specials, trotzdem gefallen mit die folgenden zwei Bilder gut: HB-IQA Swiss A330 Genf: Monarch A330 Ich hoffe die Bilder haben gefallen... Wünsche Euch eine gute Woche... Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hey Fabian Tolle Bilder, die du uns da zeigst! Am meisten gefallen mir natürlich die Bilder von der Air Zermatt! Super Arbeit! Danke fürs zeigen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Interessanter Mix! :) Da ist wirklich für jeden was dabei... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Da ist wirklich für jeden was dabei... Nicht ganz für jeden, mir fehlt definitiv eine Cessna 172.:005: Dieser Shot des TV-Stars "Echo Fox" find ich voll Hammer. Erinnert mich grad an die TV-Serie die Bergretter vom schweizer Fernsehen. Für die die es nicht kenne hier der Link dazu. http://www.sf.tv/sendungen/dok/index.php?docid=20070520_2000_SF1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hoi Fabian Ganz tolle Bilder! Gerne mehr:) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.