Jet84 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich habe eine kleine Frage an die Experten der virtuellen Lüfte: Demnächst plane ich mit meinem Bruder ab und zu virtuell den Himmel unsicher zu machen. Nun besitze ich seit Jahren keine Erfahrung mehr im Online-Flug und wollte folgendes wissen: 2 Player, ich bin Host, besitze PMDG MD-11. Bruder tritt meinem Server bei und besitzt ebenfalls PMDG MD-11. Wird er mich als PMDG MD-11 auf seinem Bildschirm sehen und vice versa (wenn beide dieses Flugzeug auswählen)? Herzlichen Dank für allfällige Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamo Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich habe eine kleine Frage an die Experten der virtuellen Lüfte: Demnächst plane ich mit meinem Bruder ab und zu virtuell den Himmel unsicher zu machen. Nun besitze ich seit Jahren keine Erfahrung mehr im Online-Flug und wollte folgendes wissen: 2 Player, ich bin Host, besitze PMDG MD-11. Bruder tritt meinem Server bei und besitzt ebenfalls PMDG MD-11. Wird er mich als PMDG MD-11 auf seinem Bildschirm sehen und vice versa (wenn beide dieses Flugzeug auswählen)? Herzlichen Dank für allfällige Antworten. ich denke ja... wenn beide die PMDG version installiert haben.... !?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 jo. Wenn die Maschine nicht installiert wär sieht er dich als Cessna :008: cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.