Zum Inhalt springen

Gratis Flugzeuge, Hubschrauber

sirdir

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Wie schon mal geschrieben räumen wir unser Haus. Ich verschenke deswegen einige Modelle:

img5506klein.jpg

Nur das Flugzeug, ohne Fernsteuerung und anderes Zubehör. Das Flugzeug ist soweit fertig, nur den Bowdenzug für das Seitensteuer konnte ich nicht auf der richtigen Länge einhängen. Motor wurde mal gestartet. Geflogen ist das Ding logischerweise nie.

img5508klein.jpg

An den Hubschrauber habe ich gar keine Erinnerung mehr ;) ... Sieht für mich 'von weitem' OK, aus, Akkus sind natürlich generell fragwürdig... auch ohne Fernsteuerung, Ladegerät etc.

img5509klein.jpg

Das ist so ein Einfachteil, ohne Höhensteuerung (nur über Schub). Dafür soweit ich sehe mit Fernsteuerung. Aber ob das Ladegerät noch zu finden ist? Wir werden's versuchen.

Wenn z.B. ein Berner die ganze Sache in den nächsten Tagen abholen könnte? Bitte nur alles oder nichts! Ist ja schliesslich gratis ;)

Hallo Patrick

Ich kann dich entlasten :005: und alles bei dir abholen. Bin aus dem Raum Bern. Kontakt via PN oder email.

Gruss,

Thomas

Hallo Patrick

Ich kann dich entlasten :005: und alles bei dir abholen. Bin aus dem Raum Bern. Kontakt via PN oder email.

Gruss,

Thomas

Ist wohl leider schon weg! Sorry

Also die Sachen wurden abgeholt.

Falls jemand aus der Gegend Lust hat, bei mir Aviatik-Fremdes Kleingemüse abzuholen kann er sich aber auch gern noch melden. Von der Sun IPX mit 20" Monitor bis zum Soundsystem für den PC, Gigabit Switch, Kabel... etc. etc. hab ich noch allerlei.

Schulungsunterlagen für PPL etc. hätte ich auch noch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...